Die Brandnooz Box – Feuchtfröhlicher Frühling

Anzeige

Meine Brandnooz Box ist angekommen in der Variante Goodbooz. Ich freue mich immer sehr über diese Foodbox, weil sie sich schon so lange bewährt. Immer wieder tolle Produkte drin und daher bin ich auch dieses Mal besonders happy nach dem Auspacken gewesen. Aber schaut einfach mal selbst!

brandnooz Box Abo

IMG_4607

Was ein leckerer Inhalt!

Bitburger Fassbrause Waldmeister
  • 069 Euro

Lecker lecker Fassbrause mag ich ja und Waldmeister schmeckt bestimmt interessant.

Sarotti Tafelschokolade
  • 1,09 Euro
  • Launch Februar 2016

Lecker lecker. Schokolade ist immer nett. Vor allem so fein abgepackt, damit man nicht sofort die ganze Tafel auf einmal mampft.

Brandt Knusperherzen
  • 1,39 Euro
  • Launch Februar 2015

Ich stand die Tage beim Edeka und hab genau diese Dinger zum ersten Mal gesehen. Kannste sie bisher nicht und überlegte noch, ob mitnehmen für die Jungs. Entschied mich dann zugunster schokofreier Finger und Möbel dagegen. Tja nun muss ich wohl mit Waschlappen bereit stehen.

Zentis leichte Früchte Erdbeere
  • 1,89 Euro
  • Launch Juli 2015

Dank Stevia weniger zuckerhaltig und damit leicht und dennoch süß. Bin sehr gespannt.

Hengstenberg – Bachblüten Essig
  • 2,49 Euro
  • Launch Februar 2016

Was es nicht alles gibt. Bachblüten-Essig. Geile Sache. Ich freu mich immer tierisch über Essig in der Box, weil ich schon echte Geschmacksentdeckungen damit machte.

Krüger Family Cappuccino Klassik
  • 3,29 Euro
  • Launch Januar 205 oder 2013

Den darf dann mal mein Mann trinken, da ich kein Fan von Cappu bin.

Tropicai King Coconut Water Ananas
  • 2,98 Euro
  • Launch Mai 2015

Durch die Boxen gewöhn ich mich langsam an das Zeug. Es beginnt gemixt wirklich zu schmecken, aber nur gekühlt!

DeBeukelaer Cereola
  • 1,29 Euro
  • Launch Oktober 2015

Ob mein Jungs die mögen werden? Ansonsten mampfen Mama und Papa die auf. :-D

2Go by Sovinello
  • 0,99 Euro
  • Launch April 2016
Ramazzotti Aperitivo Rosato
  • Sondergröße
  • Launch Juli 2014

Mal ein bißle Alkohol, soll sich gut mischen lassen. 5cl Ramazzotti und 10cl Prosecco mit Eiswürfeln und Basilikumblättern ergeben einen Rosato Mio.

Secco Ice Lemon ist ein kühles Getränk für eine heiße Partynacht. Mhh also dann einfach mal so trinken, denn Party gibts hier nur mit Babys. xD

Eat Natural Protein Packed
  • 1,29 Euro
  • Launch Januar 2016

Hier haben wir zuletzt das Goodnooz Extra Produkt. Ein sehr leckerer Riegel, den ich schon vertilgt habe.

brandnooz Box Abo

Der Warenwert lag bei 17,39 Euro. Wie immer im ca. selben Rahmen somit. Mir gefiel die Box und deren Produkte gut. War eine schöne Mischung und es ist viel bei, worauf ich mich freue.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.