Die Picknick Box von Brandnooz – Ab ins Grüne

Anzeige

Meine Brandnooz Box ist angekommen. Es handelt sich hierbei um die Picknick Box. Das ist keine Abo Box, sondern eine einmalig zu bestellende Extrabox.

brandnooz Box Abo

IMG_5407

Und da haben wir den leckeren Inhalt.

Loacker Speciality
  • 1,19 Euro
  • Launch März 2016

Ich mag Loacker aber am Liebsten noch immer mit Schoko. Na mal sehen, wie mir diese schmeckt.

Schamel Meerrettich-Senf
  • 1,85 Euro
  • Launch November 2015

Merrettich Senf, mhhh ich weiß gar nicht recht, wozu ich das essen soll. Jemand eine Idee?

Lorenz Snack-World – ErdnußLocken
  • 1,99 Euro
  • Launch Dezember 2015

Mhh im Indian Style. Na da bin ich echt gespannt. Hoffentlich nicht zu scharfer Currygeschmack.

Ritter Sport Knusper Tortilla Chips
  • 1,09 Euro
  • Launch Januar 2016

Eine süß-salzige Knusperkombination mit Vollmilchschokolade und Tortilla Chips Stückchen. Na da bin ich gespannt.

Suckit Das Eis mit Alkohol
  • 1,19 EUro
  • Launch April 2014

Ach ups das ist ein Eis. LOL, hab ich nicht bemerkt. Ich dachte das wäre ein Shot zum Runterspülen. Wobei das vermutlich auch viele Menschen einfach machen….

BioPorki
  • 0,89 Euro
  • Launch September 2014

Schmeckte. Mehr gibts zur Minisalami eigentlich nicht zu sagen. Ich bevorzuge aber dennoch Bifi.

Robby Bubble
  • 0,99 Euro
  • Launch März 2014 und 2015

Ich fand die beiden schmeckten gut. Wobei mir Kirsche etwas besser gefiel.

Bärenmarke Eiskaffee Dose
  • 0,89 Euro
  • Launch März 2015

Schmeckte gekühlt sehr lecker.

Schweppes Fruity Orange
  • 1,69 Euro
  • Launch April 2016

Ich bin sehr gespannt, ob mir die schmecken wird. Ich bin normalerweise kein Schweppes Fan. Aber wer weiß… sie steht im Kühlschrank bereit.

Golden Toast American Mega Burger
  • 1,59 Euro

Mein Mann besorgte Rindfleisch, Rest hab ich alles hier. wird heute Abend gemampft. Ich freu mich drauf!!!

Rotkäppchen Lieblich
  • 1,39 Euro
  • Launch März 2015

Genau die richtige Größe für mich. Eine Flasche an 2 Abenden wäre somit genau richtig. Hab eh lange keinen Wein mehr getrunken, wobei ich bei Rotwein doch eher trocken mittlerweile bevorzuge.

Sommersby Apple Cider
  • 1,29 Euro
  • Launch April 2014

Ein leckerer Cider. Ich hoffe es zumindest und freue mich auf den Genuss.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei dieser Box bei 18,42 Euro. Ich war sehr zufrieden mit der Box. Auch wenn viele Getränke enthalten waren, so waren es doch durchweg interessante Produkte. Und nun freue ich mich gleich auf die leckeren Burger. :-D

One thought on “Die Picknick Box von Brandnooz – Ab ins Grüne

  1. hab ja das erste Mal ein Video von dir geschaut. Ich bin bei sowas immer total irritiert wenn ich das erste Mal die Stimme höre und mir etwas total anderes Vorgestellt hatte xD Passiert mir bei Snapchat auch immer:D

    DIe Box schaut echt toll aus! die Robbybubble muss ich mal für den zwerg kaufen. und AHHH dein Zwerg soooo toll das lachen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.