Anzeige

Tang, Cheng und Hua ist es noch immer nicht gelungen, die Pläne des fiesen Dämons Heihu endgültig zu durchkreuzen. Doch auch der Jahrtausende alte Geist ist seinem Ziel, die Macht über die ganze Welt an sich zu reißen, noch nicht näher gekommen. Jedes Mittel ist ihm Recht, um an das zweite Buch der Weisheit zu gelangen. Denn nur wer beide Bücher besitzt, wird unbesiegbar werden und kann sich die Menschen zu Untertanen machen. Seine Schergen, die schwarzen Füchse, durchstreifen das Land und sorgen überall für Angst und Schrecken. Aber Tang, Cheng und Hua stellen sich ihnen und auch dem Dämon selbst mutig in den Weg.

IMG_5499

Das klingt doch mal sehr spannend, oder? Seit kurzem ist die dritte Box der Serie im Handel erhältlich und ich freue mich diese an Einen von Euch zu verlosen! Die Box enthält 9 Folgen der Serie, die übrigens bei KIKA ausgestrahlt wird. Jede Episode hat 23 Minuten Spielzeit.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach. Ich möchte, dass Ihr mir folgende Frage in den Kommentaren beantwortet:

Für wen und warum möchtet Ihr die Box gewinnen und wie alt ist das Kind?

Unter allen Kommentaren lose ich einen Gewinner aus. Teilnehmen kann jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Das Gewinnspiel endet am 01. Mai 2016.

Und somit wünsche ich Euch allen viel Glück. 🙂

© justbridge entertainment