Die Brandnooz Box im Mai

Anzeige

Immer für eine Überraschung gut – so lautet das Motto der Mai Box von Brandnooz. Schauen wir doch mal hinein. :)

brandnooz Box Abo

IMG_5566

Und da haben wir den leckeren Inhalt.

tic tac Apple Mix
  • 0,69 Euro
  • Launch März 2016

Haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Ich mag die originalen tic tac einfach am Liebsten. Sind mir einfach zu langweilig im Geschmack.

DEIT Tropische Früchte
  • 0,89 Euro
  • Launch Mai 2016

Schmeckt. Ist lecker. Eine zuckerfreie Limonade aus Orange, Ananas, Maracuja und Mango. Kann man gut trinken.

McVitie’s Digestive Creams
  • 1,79 Euro
  • Launch Mai 2016

Keksfreunde dürfen knuspern. Mein Mann sagt, dass es schmeckt.

Becel Vegan
  • 1,49 Euro
  • Launch April 2016

Kann man essen und dazu auch noch zum Braten und Backen benutzen. Komplett frei von tierischen Bestandteilen – ehrlich gesagt erwarte ich das sowieso von einer Margarine….

Melitta Kaffee des Jahres
  • 1,15 Euro
  • Launch Januar 2016

Schmeckt. Er enthält feine Noten dunkler Schokolade. Habe ich früher auch schon immer gemacht: Einfach nen Teelöffel Kakao mit in den Filter.

Deli Reform Erste Pressung
  • 3,99 Euro
  • Launch August 2015

Rapskernöl kann ich immer gebrauchen. Nahm ich immer gern für den Babybrei. Heute dann eher für Salate. Die Zeit des Babybrei ist hier ja vorbei.

Kinder bueno white

Kein Preis und kein Launchtermin sind angegeben. Aber ehrlich? Ist auch unnötig. Ich finde es schmeckt nicht. Lieber das Original!

Hello Kitty Kinderpunsch
  • 2,99 Euro
  • Launch August 2014

Ich habe es 1 zu 4 mit Wasser verdünnt getrunken. Dann war es erträglich. War mir viel zu sauer. Überhaupt nicht mein Fall!

Sava Fruchtaufstriche
  • 1,99 Euro
  • Launch Mai 2016

Wird von mir erst die Tage aufgemacht. Bin schon sehr gespannt drauf, denn Mischungen mit Apfel munden mir meistens. Steckt doch mal Apfelgelee in die Box, danach bin ich nämlich verrückt!

Cube Energy
  • 0,99 Euro
  • Launch April 2016

Ein Energy Drink ist das Goodnooz Produkt. Immer gut zu gebrauchen, wenn mal wieder ne schlaflose Zwillingsnacht hinter mir liegt.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwert der Box lag bei 15,97 Euro. Und dazu hat man noch 2 x Pfand, somit 50 Cent mehr. Die Box hat mir gefallen, auch wenn mir manche Produkte nicht zusagten. Man kann eben nicht alles mögen. :)

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.