Die Brandnooz Genuss Box im Mai – Magische Genussmomente

Anzeige

Magische Genussmomente verspricht die Genuss Box von Brandnooz im Monat Mai. Ich habe sie heute Nacht ausgepackt und reingeschaut.

brandnooz Box Abo

IMG_5751

Und da haben wir auch schon den leckeren Inhalt, der Genuss verspricht.

oneglass Wein
  • 2,99 Euro
  • Launch Januar 2013

Ein Wein zum Mitnehmen. Ihr wisst, ich mag eigentlich solch Mitnahme-Alkohol nicht, doch bei Wein werde ich schwach. Aber nur für daheim! So! Sinnvoll finde ich zumindest, dass man für ein einziges Glas Wein nicht direkt eine ganze Flasche aufmachen muss.

Schär Twin Bar
  • 2,29 Euro
  • Launch Juni 2009

Ein Genuss, den es schon lange auf dem Markt gibt. Eine glutenfreie Knusperwaffel. Mal sehen ob sie mir schmecken wird. Die Fruit Bars zumindest schmeckten mir bisher null.

DirtyHarry Hot Curry Sauce
  • 6,99 Euro

Eine scharf aromatische Soße mit Gewürzen aus der ganzen Welt und einer leichten Schärfe und Süße von Aprikosen aus Südtirol. Na das klingt doch irgendwie faszinierend. Ich habe eh gerade Grillfleisch hier.

Shuyao Matcha Tee Trilogie
  • 8,00 Euro
  • Launch Oktober 2014

Matcha Tee erlebt momentan einen Hype. Mir unbekannt warum auch immer. Nein, eigentlich ist es mir schon bekannt. Es ist halt wieder eine Art “Superfood” Sache. Irgendwas ist wieder mega toll und deswegen muss man es nun essen/trinken whatever. Ich finde Matcha Tee schmeckt immer ein bißle nach Rasen. Aber ich probiers gern nochmal.

Starwater The Black
  • 4,00 Euro
  • Launch März 2016

Auf dies Produkt freue ich mich besonders. Aktivkohle mit Wasser gemischt. Soll ja ein wahres Wundermittel sein. Mal sehen ob es auch schmeckt.

Schneekoppe Bio Leinöl Spezial
  • 4,49 Euro
  • Launch Juni 2015

Also dank den Brandnooz Boxen brauch ich kaum mal Öl kaufen…. Sehr praktisch. Dieses Mal ist es ein Exotic Öl. Mal sehen wozu ich es verwende.

Kette Chips Honey Barbecue
  • 1,99 Euro
  • Launch März 2013

Die Chips wurden soeben einfach mal aufgemacht und probiert. Schon lange habe ich bei Chips Genuss nicht mehr “Boah lecker” ausgerufen. Genau mein Ding!

nu3 Bio Goji Beeren
  • 11,49 Euro

Wow, ich wusste gar nicht, dass die so teuer sind. Ich nutzte bisher nur kleine Mengen in Müsli und in meinen Schoko-Crossis.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwert der Box lag bei 42,24 Euro. Das nenne ich mal nen sehr hohen Warenwert. Da freue ich mich doch noch mehr, dass die Box ab jetzt monatlich zu mir kommen wird! Anfangs dachte ich beim Auspacken, die Box wäre nur so lala, aber ich glaube, ich habe doch einige Produkte unterschätzt.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.