Die Genussbox von Brandnooz im Juli

Anzeige

Die Genussbox kommt nun monatlich. Monatliche Freude für mich somit. :) Wird sie die Stärke bewahren, die sie zweimonatlich hatte? Ich bin gespannt und machte mich an das Auspacken.

brandnooz Box Abo

IMG_6891_S

Taiberg

Ein Lifestyledrink mit Taigawurzel, der ohne Taurin auskommt. Er soll den Kopf und nicht das Herz antreiben. Ob das so stimmt sei dahingestellt, denn das Koffein treibt sicherlich durchaus auch das Herz an. 11% Fruchtgehalt mit Granatapfel- und Grapefruitgeschmack sollen zusätzlich vitalisierend wirken.
Preis: 2,50 Euro
Launch Juni 2015

Davert Superfruit Topping

Damit soll das Frühstück verfeinert werden. Es ist die Sorte Heidelbeere & Hibiskus. Mit enthalten sind Quiona-Pops. Ob es mein Müsli oder den Joghurt verbessert? Ich weiß es nicht. Aber ich werde es herausfinden.
Preis: 4,99 Euro
Launch Dezember 2015

IMG_6893_S

Münchner Kindl Frusamico

Das ist genau das richtige für mich. Ich mag Fruchtessig immer gern. Und dieser Himbeer Essig macht sich bestimmt toll im Salat.
Preis: 4,99 Euro
Launch Dezember 2014

Kenkodojo Green Juice

Ein grüner Smoothie mit Spinat, grüner Paprika und Kohl und Brokkoli. Ein bißle Obst ist aber auch enthalten. Auf den Geschmack bin ich gespannt.
Preis: 3,33 Euro
Launch März 2014

Foodloose Bio-Nussriegel

Der war lecker. Ganze Nüsse, Trockenfrüchte und Gewürze haben ihn mir munden lassen.
Preis: 1,49 Euro

Milky Coco Kokosmilchdrin

Kokosmilch und Kokoswasser verbinden sich in diesem Getränk. Man kann ihn pur aber auch im Kaffee oder im Müsli zu sich nehmen.
Preis: 2,49 Euro
Launch Mai 2016

IMG_6892_S

Beautysweeties Frucht-Konfekt

Kann man essen, ich bin jedoch kein Fan von dieser Nascherei. Mir sind die zu weich, zu fruchtig, keine Ahnung zu klebrig irgendwie. Sollen Schönheitswunder sein dank Q10, Aloe Vera und Biotin.
Preis: 1,99 Euro
Launch Dezember 2014

BBQUE Sauce

Fürs Grillen braucht es Soßen. Und eine BBQUE Sauce ist schon Pflichtprogramm auf dem Grillteller. Diese bayrisch-amerikanische Soße kombiniert Preiselbeeren, Bier, Honig und Apfelmus. Da bin ich gespannt.
Preis: 3,99 Euro
Launch Februar 2015

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert der Box liegt bei 25,77 Euro. Ich fand die Box ok. Sie hat mich nicht geflasht, aber sie war ok. Es waren Produkte, die ich zum größten Teil bisher nicht kannte und durchaus gern mal probiere.

Wie hat sie Euch gefallen?

2 thoughts on “Die Genussbox von Brandnooz im Juli

  1. Jepp. Hochzeit meines Bruders gestern und heute und der Geburtstag der Jungs steht an. Ich hab einfach viel um die Ohren derzeit :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.