Die Brandnooz Box aus Juni

Anzeige

Meine Brandnooz Box Juni ist natürlich ebenfalls angekommen. Sie war recht gut gefüllt und ich war zufrieden. Doch ich will nicht vorweggreifen. :)

brandnooz Box Abo

IMG_6885_S

Dr. Karg’s Vollkorn Snack

Ich bin kein echter Fan von dieser Art Snack. Sie schmecken mir meistens nicht. Man kann sie essen, aber ich würde sie mir wohl nie selbst kaufen. Ich hatte die Sorte Tomaten Kräuter – die mir angenehmere Sorte.
Preis: 1,49 Euro
Launch März 2016

Franziskaner Alkoholfrei

Alkoholfreies Bier ist mir immer willkommen. Hier in der Geschmacksrichtung Blutorange. Ob es mir schmecken wird? Ich bin skeptisch…. Blutorange ist nicht so mein Fall.
Preis: 0,89 Euro
Launch Mai 2016

Leibniz Cream Team

Kekse – Kekse sind immer gut. Mini Kekse für meine Kids sowieso. Sie nehmen sie übrigens auseinander. :-D
Preis: 1,79 Euro
Launch Mai 2016

Mentos Kaugummi

Mentos BonBons mampfte ich schon als Kind. Die Kaugummis waren mir bisher fremd. Schauen wir mal, ob mir „Full Fruit“ und „Pure Fresh Mint“ schmecken werden.
Preis: 0,99 Euro
Launch April 2016

IMG_6888_S

Bonbonmeister Kaiser Wilder Sandorn

BonBons sind immer mal nett. Ich lutsch gern mal einen Bonbon zwischendruch.
Preis: 1,29 Euro

ORO d’Italila Kirschtomaten ungeschält

Tomaten in der Dose kann ich stets gebrauchen. Meist enden diese Dosen als Soße zu Nudeln.
Preis: 1,29 Euro
Launch Mai 2016

Hengstenberg Mildessa für…

Salate und Wraps. Es soll ein besonders fruchtiges Sauerkraut sein. Ich werde es ausprobieren. Eigentlich esse ich viel zu selten Sauerkraut. Muss ich mal ändern.
Preis: 1,49 Euro
Launch Mai 2015

Werner’s herzhafte Eierkuchen

Ich erhielt die Variante, die besonders gut zu Chilli passt. Einfach Chilli Con Carne kochen und einfüllen. Hin und wieder finde ich deftige Pfannkuchen sehr lecker.
Preis: 1,49 Euro
Launch September 2015

Hafervoll Raw

Der Riegel schmeckte ein bißle wie Schokoladenkuchen. Mein Fall war es allerdings nicht.
Preis: 1,69 Euro
Launch Januar 2016

IMG_6889_S

Blanchet Perle Secco

Wann ich den mal trinken kann? Bin ja nun nicht so der Alkohol-Trinker. Wird sich schon irgendwann ein Anlass finden.
Preis: 2,99 Euro
Launch April 2014

Tropicai Kokoschips

Hierbei handelt es sich um das Goodnooz Produkt. Man kann sie so essen oder ins Müsli kippen.
Preis: 3,45 Euro
Launch April 2012

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 19,84 Euro. Die Box fand ich interessant. Die Produkte vielseitig und für mich durchaus spannend zu probieren. Doch ja, die Box hat mir gefallen.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.