Très chic – Mode für Zwillinge und ihre Eltern

Anzeige

Zwillinge sind etwas Besonderes. Ja, das sind sie wirklich. Auch wenn ich das nach meinem letzten Spaziergang fast nicht mehr glaube. Jede 30 Minuten lief uns ein Zwillingswagen über den Weg…. Hier muss ein Nest sein. Dennoch, ich bleibe dabei – Zwillinge sind etwas Besonderes. Sei es, dass man x-fach am Tag angesprochen wird, dass diese ja viel Arbeit machen würden oder man hört „Ach, wie süß! Zwillinge!“. Und da man eh schon überall auf der Straße und sonst wo angestarrt und angesprochen wird – was mich übrigens in keiner Weise stört – kann man noch einen draufsetzen. Und zwar mit Zwillingsmode. Die liebe Anne von Einerschreitimmer hat ebenfalls Zwillinge und dazu noch einen Zwillingsshop.  In diesem bietet sie Produkte speziell für Zwillingseltern und ihre Kids an. Vornehmlich Kleidung aber auch ein paar Accessoires. Ich durfte die Sachen testen und meine Familie einmal mit Zwillingsdingen eindecken. Vielen Dank dafür. :)

IMG_7332_S

Und dies sind die tollen Sachen, die wir uns aussuchten. Für jeden aus der Familie ist etwas dabei.

IMG_7336_S

Für den Papa gab es ein T-Shirt mit dem Aufdruck „real men make twins“. Er findet es total schick. Er mag die Schlichtheit mit dem sehr männlichen Statement. ;) Ich versuchte ihn darin zu fotografieren, was ein Ding der Unmöglichkeit war. Er sieht gut aus darin, glaubt mir, aber immer wenn er es anzieht, passiert irgendetwas – bevor ich die Kamera zücken konnte. Einmal meinte Basti sein Frühstück sich nochmal durch den Kopf und Papas Shirt gehen zu lassen. Einmal war Alex Essen nach der Verdauung etwas schwieriger zu beseitigen, was sich um Umkreis von drei Meilen und Papas Shirt bemerkbar machte. Und einmal waren Schokoladenhände vom Schokokuchen flotter als ich LAUF rufen konnte…. Ich kann aber sagen: Es lässt sich gut waschen und keine Flecken blieben zurück :-D

IMG_7333_S

Ich bin nicht die schlankste Mama und daher entschied ich mich für diese Tasche. Sie entspricht irgendwie meinem Motto. Ruhig bleiben und alles ist gut. :-D Sie ist nun meine zweite Wickeltasche oder eher: Spielzeugtasche. Wechselkleidung, ein paar Autos und Schleichtiere finden nun darin ihren Platz und sind bei längeren Ausflügen meine Rettung. :) Die Tasche ist stabil und ich denke, ich werde sie auch als normale Umhängetasche für mich nutzen. Vielleicht wird sie auch die Turntasche, wenn wir zum Kinderturnen gehen.

IMG_7334_S

Das Schönste von allem sind aber diese beiden Shirts. Sie passen nicht nur in der Größe sondern auch vom Aufdruck. Meine Jungs sind lieb aber sowas von frech. :-D Wehe ich höre jemanden “Ganz die Mama“ rufen…. ;)

IMG_7399

So sehr sie Papas T-Shirt ständig versauten, umso besser gingen sie mit ihren eigenen Shirts um. :)

IMG_7406

Ich fand sie sahen herzallerliebst in den Shirts aus.

 

IMG_7405Was meint Ihr?

Ich bin begeistert von den tollen Sachen. Die Qualität der Shirts und der Tasche sind gut. Da gibt es nichts zu meckern. Die Motive sind süß und ich liebe die Mini-Shirts total. Vor kurzem sind noch weitere neue Motive im Zwillingsshop eingetroffen! Stöbert doch mal!

Wer übrigens im Gegensatz zu mir als Zwillingsmama von dem ständigen Anquatschen genervt ist, der sollte sich einfach dieses T-Shirt zulegen und fragen: „Möchten Sie noch was wissen?“…. ;)

UPDATE

ENDLICH hat es geklappt. ;)

IMG_7729

Unten hingen schon wieder die kleinen klebrigen Finger an Papas Shirt. ;) Aber psssst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.