BITTE – Geht doch

Alex will an eine Schublade ran, wo Basti gerade vor steht.

Alex zieht, Basti drückt – ne so klappt das nicht.

Alex schreit Basti an: “AB, AB“ und versucht ihn wegzuziehen.

Ich gehe zwischen und sage: “Basti komm da bitte weg. Alex möchte an die Schublade“

Basti rührt sich null und gar nicht. Alex schreit wieder “AB AB“

Ich zu Alex: “Sag bitte zu Basti“

Alex geht ganz nah an seinen Bruder und stellt sein Gesicht genau vor Bastis und schreit ihn an: “ BITTE“

Da dreht sich Basti um und öffnet die Schublade…

Geht doch… *augenverdreh*

IMG_7658

(Ich musste mir übrigens tierisch das Lachen verkneifen, denn das gebrüllte Bitte war so voller „Nu mach schon Du dumme Nuss“ Unterton, dass ich kaum an mich halten konnte….)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.