Ein schöner Zwillingsmoment

Spielen am frühen Morgen.

Ich hockte eben in der Kuschelecke mit Basti. Alex stand im Flur. Da steht Basti auf, geht zu Alex, nimmt ihn bei der Hand und geleitet ihn zur Kuschelecke. Dass er ihn dabei mal eben mit dem Kopf gegen die Malm Kommode knallen ließ, war wohl keine Absicht, denn er machte direkt EI EI und streichelte ihm über den Kopf.

Bei mir angekommen hockten sie sich auf meine Beine und Basti ergriff die Hand von Alex und hielt sie fest. Alex guckte etwas irritiert und nahm sich dann mit der noch freien Hand die andere Hand von Basti.

Was ein schöner Anblick :)
Und welch schöner Kuschelmoment.

IMG_7733

Bis sie wieder beißend übereinander herfallen und rumschreien und mit Gegenständen werfen…. aber hey es war ein schöner Moment. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.