Die Brandnooz Box im September

Anzeige

Meine Brandnooz Box kam an und ich habe sie schon ein wenig durchprobiert. :) Lecker lecker kann ich nur sagen.

brandnooz Box Abo

IMG_8004_S

Und da haben wir den leckeren Inhalt.

Haribo Fruchtmania
  • 0,95 Euro
  • Launch September 2016

Gleich zwei Tüten fanden sich in der Box. Die Sorten Berry und Lemon werde ich mit meinen Kindern teilen. Die Fruchtgummis sind übrigens vegetarisch.

Leibniz PICK UP! minis
  • 1,79 Euro
  • Launch April 2016

Choko & MIlk Minis sind klein, handlich und praktisch für meine Kids. Ich find die Dinger lecker und meine Jungs auch.

IMG_8005_S

XOX Pittiplatsch Schoki-Flips
  • 1,49 Euro
  • Launch Februar 2016

Schoko-Flips – like. Mal was anderes als die normalen Erdnuss-Flips, die ich nur semi gern esse.

Casali Schoko-Bananen minis
  • 0,99 Euro

Mega lecker. Ich hab die ganze Packung gemampft. Die schmeckten wirklich gut. Bitte nochmal – sagt mein Gaumen. Bitte nicht – sagt meine Hüfte. ;)

Ovomaltine Kakao
  • 2,99 Euro

Ich war bislang kein echter Ovomaltine Fan. Das liegt unter anderem sicher auch am Preis. Ich finde das Zeug einfach überteuer. Trinken kann man es übrigens gut.

The Fresh Tea Shop
  • 1,29 Euro
  • Launch Mai 2015

Gut gekühlt habe ich den Tee gestern Abend zu mir genommen. Er schmeckte ok. Er frischte gut. War nicht süß. Ich mochte ihn, aber wäre nu nicht das Getränk meiner Wahl.

Hausers Weinimport Craft Hugo
  • 1,99 Euro
  • Launch Juni 2016

Craft Hugo ist eine Komination aus Bier und dem Trendgetränk Hugo. Auf diesen Mix bin ich sehr neugierig.

IMG_8006_S

Komet Soßenpulver zum Kochen
  • 0,29 Euro
  • Launch September 2016

Schokoladensoße zum Kochen finde ich praktisch. Kann man immer brauchen. Ob zu Vanille-Eis oder Vanillepudding oder oder oder….

Bonbonmeister Kaiser Waldhonig Salbei
  • 1,29 Euro

Immer her mit den Honig Bonbons. Ich liebe Honig Bonbons und nun in der Winterzeit ist so ein Salbei Honig Mix genau das richtige.

Barilla Pesto Rustico
  • 1,59 Euro
  • Launch Januar 2015

Pesto kann ich immer gebrauchen. Das darf ruhig häufiger in Boxen auftauchen. Ich habe übrigens die Sorte “Getrocknete Tomaten” erwischt.

Tantrum Energy Limonade
  • 1,85 Euro
  • Launch August 2013

Dieser Energy Dring ist schon lange auf dem Markt. Bereits seit über 3 Jahren! Ich kann ihn gerade echt brauchen…. die Nacht war kurz. nur 3,5 Stunden…. Wieso müssen meine Jungs immer nachts wach werden und dann um 6 Uhr aufstehen???

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 17,46 Euro. Lange her, dass der Warenwert unter 18 Euro lag. Dennoch gefiel mir die Box und ich bin sehr zufrieden.

Wie hat sie Euch gefallen?

2 thoughts on “Die Brandnooz Box im September

  1. Wieso sind deine beiden Rabauken eigentlich meist ( zumindesten wie man lesen kann) wach? Hast du abends keine Routine oder so? Oder liegt es daran das zu zwei Kinder hast? Also mein kleiner ist meist so fertig vom Tag der wacht nie nachts auf. Außer er ist krank oder so

  2. Jedes Kind ist anders. Und hier wird mindestens einer, manchmal auch beide einmal die Nacht wach und will trinken. Das hat weder was mit „fertig vom Tag“ oder einer „fehlenden Routine“ zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.