Der Brandnooz Adventskalender

Anzeige

Seitdem ich Mutter bin, kaufe ich mir selbst keinen Adventskalender mehr. Einzig meine Kinder bekommen noch Kalender. Dieses Jahr ist es anders. Dieses Jahr habe auch ich einen Kalender! Und zwar einen riesengroßen!!!!!!!

Adventskalender 2016

Mein Kalender ist ganze 93 cm hoch, 57 cm breit und 9,5 cm tief. Er ist größer und breiter als meine Kinder. Und er enthält 24 Leckereien. Süßes, herzhaftes, Pralinen, Kekse, Sekt und Wein, Gebäck und vieles mehr. Ein Food Adventskalender wie man ihn sich nur wünschen kann!

IMG_8595

Dieser Kalender kommt von Brandnooz und erscheint zum ersten mal. Ich bin total aus dem Häuschen, weil ich wieder einen Adventskalender habe und dazu noch einen mit Inhalten, die mir zusagen und mich erfreuen.

IMG_8600

Drei Türchen habe ich wahllos aufgemacht. Mehr darf ich Euch vom Inhalt nicht verraten. Nur so viel: Es sind Dinge von bekannten Marken drin, wie unter anderem Niederegger, Brandt, Lorenz, Rotkäppchen, Seeberger, Beauty Sweeties, Krüger und Manner.

Wenn Ihr auch den tollen XXL Kalender haben wollt, könnt Ihr ihn hier bestellen.

Adventskalender 2016

Der Warenwert des Kalenderinhaltes liegt bei über 40 Euro. Und ich muss gerade ganz doll drum kämpfen ihn nicht schon komplett zu öffnen….Ich will mir ja die Vorfreude nicht nehmen. :)

Gönnt Ihr Euch als Erwachsene noch einen Adventskalender?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.