Peter Hasse DVD 11 veröffentlicht

Anzeige

Peter Hase – der nette Hase hoppelt durch die Episoden 57 bis 63 durch die neuste DVD. Meine Jungs und ich haben sie bereits angesehen und finden sie toll!

Ein paar der neuen Folgen der 2. Staffel sind nun auf DVD zu sehen. 7 Folgen um genau zu sein.

  • Die Geschichte vom großen Kartoffelraub
  • Die Geschichte vom Streit mit der Maus
  • Die Geschichte von Flopsi und Hopsi im Baumhaus
  • Die Geschichte vom Alarm-Vogel
  • Die Geschichte von Frau Tiggy-Wiggel und den Erdbeeren
  • Die Geschichte von Herrn Dachs bei den Eichhörnchen
  • Die Geschichte von Wuschelpuschels Baum-Abenteuer

Peter_Hase_DVD_11_Szenenbilder_01.600x600

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Eine Geschichte ist schöner als die nächste. Vor allem: Kindgerecht und sauber. Bei dunklem Regenwetter ist so eine DVD mit ca. 84 Minuten Laufzeit ein netter Zeitvertreib.

Peter_Hase_DVD_11_Szenenbilder_03.600x600

Der schlaue Fuchs hält die Hasenbande mächtig auf Trab und versucht Peters kleine Schwester Wuschelpuschel zu fangen. Sie sitzt auf einem Baum fest, doch hält sie es für ein lustiges Spiel und amüsiert sich köstlich. Peter hingegen will einen Plan seines Vaters ausführen. Er will die Kartoffeln von Herrn Gregor stehlen. Es bringt Lotta, Benjamin und ihn allerdings in eine brenzlige Situation. Und dann war da noch das umgestaltete Baumhaus….

Peter_Hase_DVD_11_Szenenbilder_04.600x600

Die Folgen zeigen immer wieder, dass man mit Teamwork voran kommt und dass Freundschaft ein hohes Gut ist.

Hier kaufen >>>

© Universum Film GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.