Frohen 1. Advent + Verlosung

Anzeige

Der Weihnachtsmarkt hat seit wenigen Tagen vor meiner Haustür eröffnet. Die Stände stehen duftend, lärmend, strahlend vor meiner Haustür. Weihnachten ist nimmer fern. Und heute zünden wir schon die erste Kerze am Adventskranz an. Das Flackern der Kerze erhellt das Zimmer, taucht es in weihnachtliche Vorfreude. Der erste Schnee fiel schon Anfang November und es wird kälter und kälter. Nicht jedoch in unseren Herzen, welche mit familiäre Freude und Kuscheligkeit in dieser schönen Jahreszeit angefüllt sind.

candle-1750640_1920© condesign / pixabay

Die letzten Jahre veranstaltete ich Beauty Adventskalender und Adventsverlosungen ausschließlich auf Makeupbeauty.de. Dieses Jahr wird es anders sein. Es wird nur eine Verlosung auf dem Beautyblog geben und die findet am heiligen Abend statt. Stattdessen wird es hier in diesem Blog Adventsverlosungen geben. Verlosungen für Mamas und Papas und für die Kinder. Und heute starten wir mit einer Verlosung für die Kinder.

1Advent© Peggy_Marco / pixabay

Adventsverlosung

Gleich drei Kinder möchte ich zum Strahlen bringen. Ich verlose die neusten DVD’s aus dem Hause Disney. Zwei DVD’s von Micky Maus Wunderhaus (Mickys Sportfest und Popstar Minnie) und eine Sofia die Erste.

Schreibt mir in die Kommentare, wie Ihr den heutigen Adventssonntag verbringt und über welche der drei DVD’s sich Euer Kind freuen würde.

Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland. Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Das Gewinnspiel endet am 3. Dezember 2016.

Ich wünsche Euch allen einen frohen 1. Advent und bin gespannt, was Ihr heute gemacht habt.

© 2016 Disney

27 thoughts on “Frohen 1. Advent + Verlosung

  1. Wir werden Kekse backen und nachmittags über den Weihnachtsmarkt schlendern und abends dann zu unserem Sohn ins Krankenhaus. freuen würden sich unsere über mickey oder minnie

  2. Werde nachher meinen Mädels beim backen zu schauen und probieren. Und dann die gebastelten Sachen mit Prinzessin in der Wohnung aufhängen.
    Micky maus

  3. Ich würde mir für meine Tochter Minnie wünschen. Es wäre ihre erste dvd :-D

    Wir beginnen den tag ganz entspannt und heute nachmittag geht es auf einen Kleinen Weihnachtsmarkt im Dorf. Hoffentlich mit echtem Weihnachtsmann :-)

  4. :-) Ich werde meinen Opa, eine Freude machen er mark sehr gerne Zimtgebäck und dann schauen wir und einen schöne Film gemeinsam an.
    Liebe Grüße eure Ute

  5. :-f

    Huhu Conny, nachdem wir gestern auf dem Wolfsburg er Weihnachtsmarkt waren geht’s heute mit der Familie zum Gifhorner Weihnachtsmarkt.

    Nächste Woche ist dann Hamburg dran, dann aber mal mit den Arbeitskollegen :)

    Wir würden uns über Mickys Welt für Bennet freuen!

  6. Wir werden später das Knusperhäuschen verzieren und die am Morgen gebackenen Kekse essen bzw. verzieren. Wir würden uns über jede der DVD‘ s freuen. Der Favorit wäre Minnie. Liebe Grüße und einen schönen Resttag für euch ❤

  7. Wir hatten Besuch von den Schwiegereltern und machen uns jetzt einen gemütlichen Abend mit Kids und Hund zu Hause.
    Mickys Sportfest wäre super! ;-)

  8. Also wir wollten eigentlich auf den Weihnachtsmarkt, aber sind jetzt leider alle krank zu Hause. War es eben ein Couchtag :-)
    Unsere Maus würde sich über Micky oder Minnie Maus freuen.
    Lg Katharina Z.

  9. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und hoffe nun auf meine Glücksfee :) Wünsche einen schönen ersten Advent.

    Wir haben uns heute den Film Der Grinch angesehen :)

    Popstar Minnie würden wir gerne gewinnen.

    Liebe Grüße Sinni

  10. Wir haben heute zusammen Weihnachtsplätzchen und meine beiden haben fleißig mitgenommen. :-) Auch wenn einiges auf dem Boden gelandet ist.

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Meine beiden würden sich über jedes der drei freuen.

    Dir noch eine schöne Adventszeit

  11. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und haben vorher Plätzchen gebacken :)
    Sofia die Erste würde hier sicher gut ankommen!
    Liebe Grüße
    Bianca

  12. Am Adventssonntag war ich auf dem Weihnachtsmarkt und habe anschließend noch einen Spaziergang gemacht.

    Freuen würde ich mich über die DVD „Micky Maus Wunderhaus: Mickys Sportfest“.

  13. Wir haben die Großeltern besucht.

    Sofia die Erste

    Danke für die tolle Aktion. Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Adventszeit.

  14. Wir haben den Tag mit unseren Kindern, der Familie, Keksen und gemeinsamem toben verbracht.
    Unsere Tochter würde sich über Sofia am meisten freuen!

  15. Hallo der kleine war im Kindermuseum und später lang erwartet bveim Adventskranz die erste Kerze angezündet
    eine schöne Zeit
    stefan

  16. Wir waren am ersten Advent bei der Oma zu Besuch und haben gemütlich zusammen Kuchen gegessen.

    Über die DVD Sophia die Erste würde ich mich für meine beiden Prinzesinnen sehr freuen.

  17. wir waren lecker bei oma essen und lange mit den hunden spatzieren, haben die wohnung dekoriert und backten plätzchen :) wir würden uns sehr freuen über popstar minnie :) drücke uns mal feste die daumen und vielleicht klappt es ja^^

    lg junibrummer@gmx.de

  18. Wir haben zum Frühstück die erste Kerze angezündet und gleich eine Weihnachts-CD angemacht. Zusammen haben wir dann unsere Wohnung weihnachtlich geschmückt. Meine Maus würde sich über die DVD „Sofia die erste“ riesig freuen! Danke für die schöne Verlosung.

  19. Wir waren im Zoo. Es war etwas kalt, aber wir hatten dennoch Spaß.

    Ich würde mich über Mickys Wunderhaus Sportfest freuen.

  20. Mein Sohn liebt Micky Maus Wunderhaus
    wir haben Plätzchen gebacken und weihnachtlich gebastelt und dekoriert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.