Die Brandnooz Box Novembernovitäten

Anzeige

Ach komm, auf einem Bein kann man nicht stehen. Daher direkt noch die Goodnooz Box mitausgepackt. :-D

brandnooz Box Abo

IMG_9760

Und da haben wir den Inhalt. Was gibt’s Leckeres?

KRÜGER YOU Matcha Latte
  • 2,49 € (250 g)
  • Launch September 2016

Mit KRÜGER YOU Matcha Latte entdecken Tee-Genießer leckere Matcha-Momente. Ist das Zeug wirklich lecker? Ich habs ehrlich noch nie getrunken. Das milde Milchtee-Getränk mit fein vermahlenem japanischen Matcha Grüntee soll eine nette Auszeit sein. Ich bin erstmal skeptisch.

Lee Kum Kee Helle Sojasauce Supreme
  • 1,47 € (150 ml)

Lee Kum Kee ist eine der berühmtesten Marken für chinesische Sojasaucen. Beliebt bei chinesischen Köchen auf der ganzen Welt, wird sie auch von anderen Sterneköchen hochgeschätzt. Und ich habe gerade die Tage helle Sojasauce gekauft.

Bad Reichenhaller Grobes MarkenSalz
  • 1,99 € (500 g)
  • Launch September 2015

Das Grobe MarkenSalz im 500 Gramm Beutel enthält keine Zusatzstoffe und ist frei von Trennmitteln. Der Standbodenbeutel ist durch einen Zipper wiederverschließbar. Ich habe noch ca. 3 Kilo Salz. Mhhh nun denn, wird ja nicht schlecht.

MILRAM Dessert Soße
  • ab 1,49 € (500 ml)

Die MILRAM Dessert Soße ist nicht so lecker wie eine frisch gekochte, aber wenn es schnell gehen muss, ist sie perfekt.

Happy Lasse Bio Glühwein
  • 2,99 € (750 ml)
  • Launch September 2016

Happy Lasse ist ein hoch-qualitativer Glühwein aus Bio-Tempranillo-Trauben. In der klassischen Bordeauxflasche und in Verbindung mit dem Sympathieträger Lasse macht der Glühwein optisch einen tierisch guten Eindruck. Daher auch als Geschenk für mich gut einsetzbar, denn ich bin nicht so der Glühwein-Liebhaber.

Brandt Knusper mich Tomate
  • 1,59 € (120 g)
  • Launch Mai 2016

Die würzig-krossen Röstscheiben werden aus rein natürlichen Zutaten gebacken und anschließend knusprig geröstet. Ideal zum Dippen oder als herzhafte Beilage für zwischendurch. Meine Jungs knabbern manchmal die 7 Kräuter Mischung davon. Mal sehen, ob ihnen Tomate zusagt. Ich bin kein Fan davon.

Diamant Kandis
  • 1,49 € (500 g)

Praktisch, brauchbar, meine Tante Tata wird es lieben. Sie kommt eh am Dienstag zu Besuch. Dann mach ich ihr einen Tee mit Kandis.

Persimon®
  • 0,39-0,69 € (160-240 g / Stück)

Die spanische Persimon Kaki ist bissfest und auch mit Schale ein köstlicher Genuss. Knackig-süßes Fruchtfleisch, keine Kerne und reich an Vitaminen, Ballaststoffen und Glukose. Ich mag sie. Lecker!

Corny Haferkraft „mandel-karamell“
  • 0,99 € (65 g)
  • Launch August 2016

Mit dem neuen Corny Haferkraft der Schwartauer Werke ist ab sofort der erste weiche Müsliriegel von Corny erhältlich. Der Haferriegel vereint Vollkornhaferflocken mit knackig-fruchtigen Extras. Ich bin gespannt, ob es mir mundet.

Look-O-Look Mini Candy Cake
  • 2,49 € (105 g)
  • Launch Oktober 2016

Es gibt Neues von der Look-O-Look-Konditorei: Eine Mini-Version des Candy Cakes. Der Mini Candy Cake ist ein süßes Kunstwerk in Form einer Torte aus verschiedenen Fruchtgummisorten, Marshmallow- und Zuckerschaumteilen. Sieht echt süß aus. :)

DeBeukelaer ChocOlé
  • 1,29 € (75 g)
  • Launch Mai 2013

Zusammengenießen hat einen Namen: DeBeukelaer ChocOlé sind knusprige, getwistete Gebäcksticks umhüllt von leckerer Schokolade. Ob unterwegs oder zu Hause – ChocOlé ist der ideale Knusperspaß für Zusammengenießer. Ich mag mehr Zartbitter, aber die Vollmilchdinger haben meine Jungs bereits gemeinsam niedergemacht…. muss wohl schmecken.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei ca. 18,67 Euro. Es ist nur ein ungefährer Betrag, da der Preis der Kaki vom Gewicht abhängt. Mir hat die Box gefallen. Keine Mega Jubel Box aber auch besser als nur Durchschnitt. Eine gute Box somit. Ich bin zufrieden. Und Ihr? Wie hat sie Euch gefallen?

One thought on “Die Brandnooz Box Novembernovitäten

  1. Huhu, mir hat sie auch gut gefallen; war gut gefüllt, nicht zu viel Süßkram und mit dem Glühwein top. :) Die Flasche kann man sehr gut verschenken, niedliche Optik; der schmeckt übrigens lecker, habe ich gleich mal getestet, haha. Ich kann alles gut gebrauchen bis auf den Kandis, da schaue ich mal.
    Liebe Grüße und ein schönes Zweites Adventswochenende :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.