Die Brandnooz Cool Box aus Dezember 2016

Anzeige

Meine Brandnooz Cool Box ist da. Heute angekommen und direkt verbloggt – sogar mit Video. WOW, habe ich etwa Zeit gehabt? Nein, eigentlich nicht. Aber ich hatte total Bock drauf. Also los, was ist drin?

brandnooz Box Abo

IMG_9755

Da haben wir das leckere Ding.

Bärenmarke – Frische Sahne zum kochen
  • 0,99 Euro
  • Launch August 2015

Nix geht über Bärenmarke – war das der Slogan? Keine Ahnung, bimmelt mir auf jeden Fall im Ohr rum. Es ist Sahne – zum Kochen. Nix Neues, nix Spannendes aber immer brauchbar. Also gut. :-D

Bonduelle – Feine Feldsalat Blätter
  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2016

Sie haben keine Wurzel dran. Wahnsinn. Nur die Blätter. Tolle Sache, oder? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Für mich sind es Feldsalatblätter für in den Salat oder auf die Pizza. Schmeckt auch gut.

Cheestrings Original
  • 1,99 Euro

Ich mag die Dinger nicht. Mir machen sie keinen Spaß. Und meine Jungs kommentierten es mit „Schmeckt nich“. Außerdem bezeichneten sie es als Nudeln…. *kicher*

Camporfrio Chorizo Griller
  • 3,89 EUro
  • Relaunch Oktober 2016

Ich mag nix scharfes. Manno. Doof. Mhh an irgendwen verschenken. Findet sich schon jemand.

Onkel Vollkorn Purer Genuss
  • 1,49 Euro
  • Launch August 2016

Vollkorn Joghurt? Immer her damit. Bestimmt lecker.

Bürger Maultaschen
  • 1,49 Euro

Boah, ewig nicht gemampft. Das ist mal was Schönes. Da fällt mir bestimmt was Leckeres zu ein.

Goldsteig Heiße Käse-Töpfchen
  • 1,79 Euro
  • Launch Oktober 2016

Ich mag doch nix Scharfes. Menno. Na ja ich probiers mal. Käse liebe ich nämlich. Mhh und was dippe ich da rein? Jemand ne Idee?

Milram – Rahmkäse
  • 1,99 Euro
  • Launch November 2016

Teile ich mir mit den Kids. Mögen sie vielleicht. Ansonsten mampfe ich den auch ganz allein. Ich liebe Käse. Erwähnte ich bereits, gell?

Müller Grießpudding
  • 0,69 Euro
  • Launch Juli 2016

Gleich zwei leckere Sorten. Crème Brûlée und Aprikose. Mhhh das wird mir munden, falls ich was abbekomme. Am besten esse ich es, wenn die Kids pennen. Update: Boah selten so nen ekeligen Grießpudding gegessen. Crème Brûlée schmeckt BÄH.

Tante Fanny – Frischer Dinkel Pizzateig
  • 2,49 Euro
  • Launch August 2015

Veganer Pizzateig, na dann mal probieren ob er mir mundet. Bin echt gespannt drauf.

Valensina Frucht & Gemüse
  • 1,79 Euro
  • Launch Oktober 2016

Was kostet das kleine Fläschchen? WTF? Okay…. muss sehr gesund sein… Grüne Smoothies sind ja voll im Trend und echt lecker, aber bei dem Preis denk ich fünfmal drüber nach, ob ich nachkaufe…. Weia….

Weihenstephan – Mascarpone Joghurt
  • 0,69 Euro
  • Launch Oktober 2016

Ich habe Sauerkirsche und Pfirsich-Aprikose erwischt. Mal sehen, ob ich es essen darf oder die Kinder verschlingen…. die sind ja solche Joghurt-Fans….

brandnooz Box Abo

Ich fand die Box gelungen und wie immer bleibt die Cool Box mein Favorit unter allen Boxen von Brandnooz. Der Gesamtwarenwert betrug 22,66 Euro. Die Produkte kamen gut gekühlt hier an und ich freue mich aufs Probieren.

IMG_9757

Wie hat Euch die Box gefallen?

2 thoughts on “Die Brandnooz Cool Box aus Dezember 2016

  1. Huhu, gleich mal vorneweg: die Cool Box ist meine absolute Lieblingsbox bei brandnooz!!! :D Die hat mich noch nie enttäuscht, begeistert immer wieder auf’s Neue, so auch dieses Mal.
    Die Feldsalatblätter sind schon aufgefuttert, ich finde sie einfach genial. Cheestrings habe ich immer mal für meine Tochter gekauft, damals, als sie neu auf dem Markt waren. Ist aber schon einige Jahre her, haha. :D War mehr so ein Teenie-Gag. ;)
    Die Käsetöpfchen gab es bei mir Freitagabend; Du kannst sie wie ein Mini-Fondue servieren (ich hab’s im Backofen gemacht, die Töpfchen sind erst einmal sehr heiß), auf einem Teller serviert, frisches Steinofenbaguette dazu und den Feldsalat mit Tomate usw. und Bacon.
    Die Chorizowurst habe ich heute gebraten und als Scheiben in eine Pastasauce eingebaut (frische Tortellini, frischer Basilium dazu) und wieder Salat dazu (mit extra Oliven).
    Vollkorn- und Mascarpone-Joghurt waren auch sehr schmausig.
    Ich gestehe, bei mir bleibt es nie (!) bei nur einen Coolbox, haha.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit für Dich :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.