Frohen 2. Advent + Verlosung

Ich wünsche Euch einen frohen 2. Advent. Heute werde ich es ein wenig gemütlicher angehen lassen. Meine Freundin Helene will zu Besuch kommen und ihre Patenkinder besuchen. Meinen Mann und mich natürlich auch. :) Und was macht Ihr Feines?

second-advent-1801984_1920© ASSY / pixabay

Viele von Euch gehen bestimmt über den Weihnachtsmarkt. Ich bin davon momentan wenig angetan. Ich habe viel um die Ohren und spiele viel mit den Jungs. Weihnachtsmarkt interessiert sie noch nicht so. Aber vielleicht dürfen sie bald mal in ein Karussell oder wir besuchen mal den Kasper. Wobei ich nicht glaube, dass ihre Aufmerksamkeitsspanne dafür ausreicht. Und ich sehe die Positionierung des Kinderwagens etwas problematisch. Ich kann sie nicht beide hochheben, damit sie was sehen können. Aber vom Wagen aus ist es halt auch nicht so toll. Wir probieren es einfach mal. :)

2Advent
© Peggy_Marco / pixabay

Adventsverlosung

Wie letzten Sonntag, möchte ich auch heute wieder ein kleines Packerl verlosen. Es befinden sich drei Bücher in dem Gewinnpaket.

  • Barbara Wood – Spiel des Schicksals
  • Mary E. Mitchell – Seitensprung ins Glück
  • Caroline Llewellyn – Ein trügerisches Bild

Schöner Lesestoff an einem kalten Winterabend. Dafür müsst Ihr nicht mal viel tun, um in den Lostopf zu springen.

Schreibt mir in die Kommentare, was für Euch der Inbegriff eines wundervollen Wintertages ist.

Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland. Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Das Gewinnspiel endet am 10. Dezember 2016.

Ich wünsche Euch allen einen frohen 2. Advent und bin gespannt, wie für Euch ein perfekter Wintertag aussieht.

11 thoughts on “Frohen 2. Advent + Verlosung

  1. Endlich mal wieder lesen wäre großartig. Mit meiner Tochter kommt DAS wirklich zu kurz :aaahhh:

    Schönen Tag wünsche ich dir mit „deinem“ Besuch :D

  2. An einem perfekten Wintertag würde ich einen laaaangen Spaziergang in der knackigen Kälte und im Schnee machen, dann zu Hause Tee kochen, gemütlich auf dem Sofa sitzen und lesen. Eine Kerze brennt dann natürlich auch. Und abends würde ich ein Bad nehmen.

  3. Ein perfekter Wintertag ist kuschelig zuhause sein, Plätzchen backen und Zeit mit meiner Familie verbringen

  4. Kaltes Wetter mit Sonnenschein, heißer Kakao, Plätzchen, Spaziergang und gemütlich zu Hause sitzen. Herrlich! Einen schönen 2. Advent!

  5. Huhu!
    Möchte auch in den Lostopf springen.
    Ein perfekter Wintertag sieht so für mich aus: Mittags lecker mit der Familie essen. Danach mit unsren Zwillis raus in den Schnee bei Sonnenschein. Danach gibt es Tee und Kaffee mit selbstgebackenem zum Aufwärmen und die Kerzen dürfen dabei auch nicht fehlen ;-)
    LG Ela

  6. Der perfekte Wintertag sieht für mich so aus, dass wir nach einem gemütlichen und leckeren Frühstück rausgehen, die Kinder Schlitten fahren, wir mit Ihnen einen Schneemann bauen und zum Ende eine Schneeballschlacht machen. Und danach wärmen wir uns bei einer leckeren Tasse Kakao wieder auf und kuscheln abends zusammen auf dem Sofa

  7. Ein perfekter Wintertag ist ,mit meinen Enkelkindern im Schnee zu toben und eine Schneeballschlacht zu machen.
    Anschließend den Tag miteinander mit Kakao und Kechsen ausklingen zu lassen.

  8. Schöne Verlosung. :)
    Mein kalter Wintertag würde so aussehen, dass ich ihn gemütlich im Bett verbringe. Das Licht schöm gedämmt, mit einer heißen Tasse Tee und eventuell etwas Gebäck. Dabei dann schön gemütlich einen Film schauen oder lesen. ♡

  9. Mal überlegen…auf jeden Fall muss es gemütlich sein und kein Stress herrschen. Am liebsten schön frühstücken, im Schnee spazieren gehen und gemeinsam etwas spielen, wenn die Kids Ruhe erlauben :-)
    Lg Katharina Z.

  10. Also der perfekte wintertag ist mit viel schnee, aber trocken, und die sonne scheint… dann die beiden hunde unterm arm und den partner aus dem bett geholt und ab zum spatzieren, danach heiße badewanne und ein gläschen wein :)

    junibrummer@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.