Schönen Nikolaus + Verlosung

Anzeige

Niklaus ist ein guter Mann, dem man nicht genügend danken kann…. Es ist soweit. Nikolaustag ist da. :-D Meine Jungs werden nach dem Aufstehen sicher ihre prall gefüllten Stiefelchen auspacken und ich werde ihnen aus den neuen Büchern vorlesen und mit ihnen spielen.

santa-claus-1819933_1920© Couleur / pixabay

Ansonsten haben wir für Nikolaus nichts weiter geplant. Mein Mann hat heute seinen freien Tag und vermutlich werden wir eine Runde über den Weihnachtsmarkt schlendern und dann auf dem Hof uns einen abfrieren, während die Kinder ihre Runden drehen. Bei Regen fällts ins Wasser und wir malen und backen einfach zuhause.

IMG_9780

Adventsverlosung

Heute möchte ich wieder etwas für Kinder verlosen. Die DVD “Voll verpeilt“ vom kleinen Drachen Kokosnuss und eine tolle Weihnachtsmütze gibt es zu gewinnen. Diese Verlosung ist Teil des “Adventskalenders der Hannover Blogger“. Leider sind wir zu wenige gewesen, um alle Tage zu füllen, aber immerhin ein paar sind zusammengekommen. Die nächste Verlosung findet Ihr dann am 3. Advent erneut bei mir. :) Nun aber dazu, wie Ihr teilnehmen könnt an der Verlosung der DVD.

Schreibt mir in die Kommentare, was Eure Kinder im Nikolausstiefel vorgefunden haben.

Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland. Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Das Gewinnspiel endet am 10. Dezember 2016.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag und bin gespannt, was der Nikolaus Euren Kids brachte.

© Universum Film GmbH

16 thoughts on “Schönen Nikolaus + Verlosung

  1. Bei uns gab es süsses und für jeden ein kleines Buch etwas schninke für die grosse und für meinen grossen Sohn lego Star wars

  2. Meine Kids haben ein neues Mobile bekommen, auch wenn sie das ganze Weihnachtsgeschehen mit ihren 5 Monaten noch nicht verstehen.

  3. Schokogoldtaler, einen kleinen Schokonikolaus, Gummibärchen und für jeden noch ein Malbuch und für jeden noch so ein riesiges Überraschungsei (darüber freuen sie sich immer sehr) Von Oma gabs dann noch Lego Duplo für die zweijährige und für die siebenjährige einen neues Schleichpferd für ihre Sammlung.

  4. Mein Sohn hat Kinderliederbücher mit CDs bekommen – er liebt Musik und er liebt es, Seiten umzublättern

  5. Hallöchen!
    Meine Zwillis hatten heute jeder ein Quetschie, 2 Mini Tütchen Gummibärchen, einen Schokoladenlutscher und 3 Schokobons im Stiefel. Und für jeden gab’s noch ein neues Buch zum Vorlesen.
    Und sie waren überglücklich
    LG Ela

  6. Für Töchterchen gab es einen Schokoladen-Schneemann und einen kleinen Nikolaus. Dazu ein bisschen Obst sowie ein schönes Kinderbuch und eine Packung Malstifte.
    Gefreut hat sie sich natürlich wie verrückt, dass sie der Nikolaus nicht vergessen hat ;-)

    Allen eine wunderbare Adventszeit.

  7. Huhu,

    Weihnachten rückt immer näher und heute sind wir schon bei Türchen 8 angelangt. Werfe meinen Namen gerne in den Lostopf und wünsche einen tollen Donnerstagabend <3

    Es gab etwas von Playmobil, einen Schokonikolaus und noch ein paar kleine Süßigkeiten und Nüsse und Mandarinen.

    Liebe Grüße Sinni

  8. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :) Mein Sohn hatte zusätzlich Namenstag, deswegen gab es da wieder bisschen mehr. Neben Süßigkeiten gab es noch Schulsachen und ein Buch <3
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.