Anzeige

Niklaus ist ein guter Mann, dem man nicht genügend danken kann…. Es ist soweit. Nikolaustag ist da. 😀 Meine Jungs werden nach dem Aufstehen sicher ihre prall gefüllten Stiefelchen auspacken und ich werde ihnen aus den neuen Büchern vorlesen und mit ihnen spielen.

santa-claus-1819933_1920© Couleur / pixabay

Ansonsten haben wir für Nikolaus nichts weiter geplant. Mein Mann hat heute seinen freien Tag und vermutlich werden wir eine Runde über den Weihnachtsmarkt schlendern und dann auf dem Hof uns einen abfrieren, während die Kinder ihre Runden drehen. Bei Regen fällts ins Wasser und wir malen und backen einfach zuhause.

IMG_9780

Adventsverlosung

Heute möchte ich wieder etwas für Kinder verlosen. Die DVD “Voll verpeilt“ vom kleinen Drachen Kokosnuss und eine tolle Weihnachtsmütze gibt es zu gewinnen. Diese Verlosung ist Teil des “Adventskalenders der Hannover Blogger“. Leider sind wir zu wenige gewesen, um alle Tage zu füllen, aber immerhin ein paar sind zusammengekommen. Die nächste Verlosung findet Ihr dann am 3. Advent erneut bei mir. 🙂 Nun aber dazu, wie Ihr teilnehmen könnt an der Verlosung der DVD.

Schreibt mir in die Kommentare, was Eure Kinder im Nikolausstiefel vorgefunden haben.

Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland. Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Das Gewinnspiel endet am 10. Dezember 2016.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag und bin gespannt, was der Nikolaus Euren Kids brachte.

© Universum Film GmbH