Frohen 4. Advent + Verlosung

Ich wünsche Euch einen frohen 4. Advent.


advent-1881207_1920© Myriams-Fotos / pixabay

Die vierte Kerze brennt. Weihnachten ist in wenigen Tagen. Habt Ihr schon alle Geschenke eingepackt? Ich ja und bin froh drüber. Nur noch eine Kleinigkeit fehlt, aber das geht flott. :) Den Adventssonntag wird hier gemütlich werden. Mein bester Freund, die Kids und ich werden eine Runde im Wald spazieren gehen und dann über den Weihnachtsmarkt schlendern. Der Papa genießt derweil die Ruhe daheim, doch wie ich ihn kenne, wird er die Zeit nutzen, um mal in aller Ruhe – ohne wusselnde Zwerge – die Wohnung auszusaugen. *lach*

4Advent© Peggy_Marco / pixabay

Adventsverlosung

Heute möchte ich ein  kleines Beautypaket an Euch verlosen. Es handelt sich um zwei Sprüh-Bodylotion von Dusch das und eine Gesichtsmaske von Schaebens. :)

Der Sprung in den Lostopf ist denkbar einfach.

Schreibt mir in die Kommentare, was Eure schönste Weihnachts-Kindheitserinnerung ist. :)

Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland. Die Teilnahme ist auf eine Person je Haushalt begrenzt! Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Das Gewinnspiel endet am 26. Dezember 2016.

Ich wünsche Euch allen viel Glück :)

35 thoughts on “Frohen 4. Advent + Verlosung

  1. Die Erinnerungen an meine Kindheit sind rund, warm und kuschelig;
    Ich war in (m)einem „Nest“ geborgen. Die Weihnachtszeit war, wenn ich zurückdenke, immer eine ganz besonders schöne Zeit mit gemeinsam im Bett kuscheln, Geschichten vorlesen, Adventlieder singen und vieles mehr.

    Ganz Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    wünscht Vic Lee

  2. Ich wünsche auch einen schönen 4. Advent.
    Ich muss immer an den Weihnachtsmann denken. Den hat mein Opa für uns Kids jedes Jahr gespielt.
    Lg Katharina Z.

  3. Oh das ist ja eine nette Verlosung! Ich erinnere mich gern daran, dass zu Weihnachten immer die große Lego-Eisenbahn aufgebaut wurde.

  4. Oh toll, die wollte ich schon länger mal ausprobieren, also versuche ich sehr gerne mein Glück! Meine schönste Kindheitserinnerung an Weihnachten ist das Glöckchen, das immer geklingelt hat und das besondere Gefühl, wenn man den geschmückten Baum das erste Mal gesehen hat :)

  5. Meine schönste Erinnerung ist, dass mein uns immer ins Schlafzimmer geschickt hat und wir nicht raus durften. Er hat dann immer so getan, als würde er mit dem Christkind reden. Dann hat er uns geholt und die Geschenke lagen unterm Baum. :)

  6. Schon immer ist bei uns der 4. Advent ‚gemeinsamer Plätzchenfutter-Tag‘ ;D hab ich als kind, sowie jetzt auch noch geliebt :)

  7. Ich erinnere mich gerne an Weihnachten als die ganze Familie zusammen vorm Kamin saß. Leider sind mittlerweile beide Omas nicht mehr da, aber dieses Jahr wird sicherlich trotzdem schön und besonders. Das erste Weihnachten zusammen mit unseren Zwillingen.

  8. :-) Meine schönste Weihnachtserinnerungen war Weihnachten mit Oma und Opa und meinen Cousin und meiner Cousine und dem wunderbar tollen Wackelpudding mit Vanillesauce (Wir waren ganz speziell).

    Einfach das beisamen sein<3

  9. Schöner Gewinn :)
    Ich fand es immer am schönsten als meine Schwester und ich ganz aufgeregt mit Kakao vor dem Fenster den Himmel beobachteten um auf den ersten Stern zu warten :) Erst dann kam zu uns nämlich das Christkind :D

    Liebste Grüße

  10. Hallo!

    Die schönste Erinnerung ist das wir immer schon mit der ganzen Familie zusammen gefeiert haben und denke oft an die Zeit zurück als wir noch komplett waren und mein Papa und meine Oma die verstorben sind noch dabei waren!

    liebe grüsse und schöne Weihnachten
    christina

  11. Die schönsten Erinnerungen an Weihnachten habe ich dadurch, dass immer die ganze Familie zusammen war und wir so viele schöne Dinge unternommen haben wie zum Beispiel Schlitten fahren.

  12. Ich erinnere mich gerne daran, dass Weihnachten immer mein Kaufladen in meiner Kindheit aufgebaut wurde und ich dann an die ganze Familie verkauft habe. Das hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage, Andrea

  13. Der Kirchenbesuch mit meiner Oma und danach die leckere Weinachtsgans. Aber die kindliche Vorfreude war auch unvergesslich schön.

  14. Tolles Gewinnspiel … versuche gerne mein Glück <3 :) Frohe Weihnachten allen <3
    Meine Erinnerungen an Weihnachten ist das letze mit meinem verstorbenen Mann. 2014 durften wir ( meine 4 Kinder und 2 Stiefkinder und mein Mann ) das letze mal zusammen feiern bis er letzes Jahr plötzlich bei einem Autounfall verstarb :( werde diese Erinnerung nie vergessen.

  15. Unser Wohnzimmer war am 24.12. immer den ganzen Tag dunkel und abgeschlossen. Irgendwann im Laufe des frühen Abends kam dann einer von meiner Eltern freudestrahlend auf mich zu und sagte es sei alles hell erleuchtet, der Weihnachtsmann wäre da gewesen. Da erstrahlten meine Kinderaugen. An diese Momente erinner ich mich besser als an die Geschenke. Frohe Weihnachten. :)

  16. Meine schönste Erinnerung ist, als ich mit meinem Opa damals mitgehen durfte zum aufziehen der Glocke oberhalb der kirche :-)

  17. Wenn ich mich an Weihnachten erinnere.. dann denke ich immer an meine Oma und an meinen Opa.. Denn bei uns war immer erst dann Bescherung, wenn wir gesungen hatten. Meist sangen wir : Süßer die Glocken, die klingen… :) und das schönste Geschenk ist heute für mich, die Zeit die ich mit Oma und Opa verbringen durfte.

  18. Mit meinem Schwesterlein vor der Tür zu warten bis Papa zu Ende mit dem Christkind geredet hat, das dann das Glöckchen klngelte und nicht mehr da war als wir reinkamen. Dafür brannten die Kerzen am Baum und die Geschenke lagen darunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.