Meine Brandnooz Box – Lust auf lecker

Anzeige

Meine Brandnooz Box ist vor ein paar Tagen angekommen und wurde natürlich umgehend von mir ausgepackt. Ich habe mittlerweile schon einige Produkte probiert und kann Euch von ihnen berichten. :)

brandnooz Box Abo

IMG_1932

Und da ist der leckere Inhalt. :)

Granini Trinkgenuss – Schwarze Johannisbeere
  • 1,89 Euro
  • Launch Februar 2017

Sehr lecker. Es ist die Frucht des Jahres bei Granini und mir schmeckt sie. :) Wobei ich sonst eher rote Früchte mag.

Kühne Enjoy Gemüsechips
  • 1,99 Euro
  • Launch November 2016

Ach mensch, bitte nicht mehr diese Gemüsechips in meine Boxen. Ich kann Gemüsechips nicht ausstehen. Sie schmecken mir einfach nicht. Auch die Sorte Sweet Chilli machts nicht besser. :(

Müller’s Mühle Rote Linsen
  • 1,99 Euro
  • Launch Juni 2015

Ach Linsen kann man immer gebrauchen. Da fällt mir bestimmt eine Leckerei ein, die ich zubereiten kann.

IMG_1933Nature Valley Protein
  • 0,99 Euro
  • Launch Januar 2017

Die Sorte Erdnuss & Schokolade sagte mir nicht zu. Ich mochte den Schoko-Geschmack null. Hingegen mochte ich die andere Sorte Salted Caramel Nut sehr gern.

Dr. Oetker Vitalis Knusper Pop Müsli
  • 2,99 Euro
  • Launch Oktober 2016

Supermegalecker. Ich liebe die Karamell Variante. Schoko ist eher so “okay”.

IMG_1934Leibnitz Keks’n Creme Choco
  • 1,79 Euro
  • Launch September 2016

Ich liebe diese Schokokekse. Meine Jungs auch und da mein Zucker eh etwas spinnt, ist es besser, wenn sie sie mampfen dürfen. :)

Birkel Nudel up
  • 2,69 Euro
  • Launch Dezember 2015

Schon lange auf dem Markt, aber ich kannte es noch nicht. Eine Käse-Bolognese mhh da werden die Kids und ich sicher gemeinsam futtern.

Bünting Tee – Matcha Grüntee
  • 6,99 Euro

Was haben nur alle immer mit diesem Matcha Kram? Immer und ständig…. na ja ich geb ihm eine Chance….

Pick Pickstick Ungarischer Snack
  • 1,79 Euro

Mein Goodnooz Produkt waren die ungarischen Snacks. Milch und pikant – pikant war mir zu scharf. Die milde Sorte war genau mein Fall.

brandnooz Box Abo

Der Warenwert der Box lag bei 25,89 Euro. Ich war sehr zufrieden mit der bunten MIschung. Vieles schmeckte mir und bis auf den Matcha Tee und die Gemüsechips ist auch alles hier gern gesehen. :)

Wie hat Euch die Box gefallen? Und seid Ihr Fan des Matcha Gesöffs?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.