Die Brandnooz Box im Februar – Leckere Winterpause

Anzeige

Meine Brandnooz kam gestern an und ich schaute direkt hinein. Heute mag ich Euch schon von berichten, das erste Produkt ist schon aufgemampft. ;)

brandnooz Box Abo

IMG_3368

Der leckere Inhalt ist dieses Mal sehr abwechslungsreich.

Kölln Müsli Knusper Apfel-Mohn
  • 2,99 Euro
  • Launch Januar 2017

Das Müsli des Jahres von Kölln. Ich freute mich es zu probieren und tat es heute direkt. Schmeckt, kann man essen. Sehr apfelig. :)

MUTTI Polpa Fine
  • 1,29 Euro

Fein gehacktes Tomatenfruchtfleisch in der Dose. Meine nächste Nudelsoße ist damit gesichert. :)

Liptoin Aromatische Tees – Morocco
  • 2,49 Euro
  • Launch Januar 2015

Ist nun keine Neuheit auf dem Markt, aber ich kenn den Tee noch nicht. Schade, dass ich nur die Sorte Morocco erwischte. Der Aprikosentee hätte mich mehr interessiert.

IMG_3369
Rama
  • 0,89 Euro
  • Relaunch Januar 2017

„Ach die haben das Design geändert“, sprach meine Ma als sie die Rama auf meinem Schreibtisch stehen sah. Rama ist halt Rama, die kommt hier zum Einsatz. :)

Jacquet Mini Brownies
  • 1,89 Euro
  • Launch März 2016

Die werde ich mit meinen Jungs teilen. Wenn ich denn was abbekomme…. man weiß bei den kleinen Fressraupen nie so genau…..

Loacker choco & nuts
  • 1,99 Euro

Ich kenne sie bereits und ich liebe sie bereits und sie sind bereits leer. Asche auf mein Haupt. Ich habe sie ganz allein aufgemampft….

IMG_3370

Finn Crisp Snacks
  • 2,09 Euro

Ich mag die Dinger einfach nicht. Werde sie weiterverschenken.

Dr. Oetker Fruchtfüllungen
  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2016

Oh, die kannte ich noch gar nicht. Ich finde sie aber sehr praktisch. Da muss ich wohl bald backen.

Black Pirate Energy Exotic Mix

Das Goodnoozprodukt gefällt mir persönlich sehr gut. Ich mag Energy Drinks, denn als Mama braucht man durchaus mal nen Energieschub. Ok ok, das ist mit Fruchtwein gemischt, also eher was für den Spaß am Abend, wenn man nicht gleich totmüde ins Bettchen fallen will. ;)

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 17,61 Euro plus Goodnooz Produkt. Ich bin zufrieden mit der Box. Viele Sachen drin, die mir wirklich gut gefallen. Und was ich nicht mag, kann ich verschenken. :)
Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.