Szenen einer Ehe: Der verschwundene Kuchen

Mein Mann war eben einkaufen und verräumt selbigen….

Er: Wo ist der zweite Kuchen?
Ich: ???
Er: Ich habe zwei Kuchen in den Einkaufswagen gestellt, aber jetzt ist nur einer da.
Ich: Bist Du sicher?
Er: Ja ich bin sicher. Ich habe zwei aus dem Regal genommen und übereinander in den Wagen gestellt.
Ich: Guck auf den Kassenbon.
Er: Mhh wie kann das sein, da ist nur einer drauf. Hat mir einer den echt aus dem Wagen geklaut?
Ich: Das kann sein.
Er: Na ja ich lass den Wagen immer stehen und lauf rum und pack dann alles rein. Also es könnte echt sein.
Ich: Ich nehme meinen Wagen immer mit und schiebe ihn vor mir her.
Er: Wozu?
Ich lachend: Damit mir keiner den Kuchen aus dem Wagen klaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.