Anzeige

Meine Lieblingsbox ist angekommen – die Brandnooz Cool Box ist da. Juhuuu. Ich bin wirklich begeistert und es liegt vor allem daran, weil ich alle Produkte verwenden kann. 🙂

brandnooz Box Abo

IMG_3624

Und da ist der leckere, gekühlte Inhalt. 🙂

Henglein Mini-Knödel halb & halb
  • 1,49 Euro
  • Launch September 2016

Kleine Mini-Knödel für meine Minis. Das wird den Jungs bestimmt schmecken. Ich selbst bin kein Knödelfan, aber die Jungs kommen da mehr nach dem Papa. 🙂

Exquisa KräuterQuark
  • 0,69 Euro
  • Launch Januar 2017

Ich liebe Kräuter Quark. Egal ob auf Brot oder mit Pellkartoffeln.

kinder Chocofresh
  • 1,59 Euro

Ich ahnte es…. gib es den Kids und Du brauchst direkt einen Waschlappen. Himmel hat Alex geschmiert. Aber es schmeckte. 😉

Dr. Oetker Gelbe Grütze
  • 2,29 Euro
  • Launch März 2017

Also rote Grütze kann ich nicht ausstehen. Aber gelbe? Mhh das könnte schmecken. Mit Vanillesoße werden wir es alle gemeinsam probieren.

Weihenstephan – Die Streichzarte
  • 1,99 Euro
  • Launch Februar 2017

Margarine brauchte ich sowieso noch. Einmal gesalzen, einmal nicht. Ich mag gesalzen lieber.

Söbbeke  Bio Sahnejoghurt-Genuss
  • 0,79 Euro
  • Launch März 2017

Joghurt wird von meinen Kids supergern gemampft. Himbeere ist nicht so meins, aber ich steh auf Pfirsich Maracuja.

Milram Käse des Jahres
  • 1,99 Euro
  • Launch März 2016

Der Käse schmeckt. Ich hatte eben ein Käsebrot verspeist. Kann man wirklich empfehlen. Tomate Basilikum – merkt Euch die Sorte. 🙂

hoch2 Smoothie
  • 2,39 Euro
  • Launch Oktober 2016

Gewöhnungsbedürftig. Der erste Schluck war eher so BÄH. Alle weiteren waren ja trinkbar lecker. Am Ende hielt ich die Flasche ne Minute über meinen Mund, um den letzten Tropfen rauszukriegen. *lach* Schmeckt also doch. 

Rücker GlutGut Grill- und Backkäse
  • 2,19 Euro

Oh lecker. Da freue ich mich. Mein Grillkäse war eh schon weggemampft und Nachschub ist immer super. Ich liebe es in der Pfanne gebraten mit einem leichten Salat dazu. Ich erwischte die Sorte Kräuter – meine Lieblingssorte. YEAH!

Alpro Go-On
  • 0,89 Euro
  • Launch März 2017

Erdbeere und Himbeere ist als Kombi besser als pure Himbeere – so hoffe ich. Wir erinnern uns: Ich mag keinen reinen Himbeerjoghurt. 😉

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 19,08 Euro. Ich mag die Box wirklich gern und fand die Auswahl richtig, richtig toll! Und ich habe es geschafft, die Sachen in den Kühlschrank zu puzzeln.
Wie hat die Box Euch gefallen?