Die Brandnooz Box – Genuss unter Freunden

Anzeige

Eine Sonderbox der Brandnooz Box ist bei mir eingetroffen. Es handelt sich dabei um die Freunde des Geschmacks Box. Damit wird eine kleine kulinarische Genussreise mit Köstlichkeiten aus aller Welt gemacht.

brandnooz Box Abo

IMG_4258

Und da haben wir auch schon den leckeren Inhalt.

Granforno Grissini
  • 1,59 Euro

Es handelt sich hierbei um einen italienischen Klassiker. Sie sind als Vorspeise mit Schinken ummantelt ein Genuss, aber dürfen auch so geknabbert werden.

Monini classico
  • 2,99 Euro

Natives Olivenöl kann ich immer gebrauchen. Für Salat ist es hier unabkömmlich. :) Es stammt übrigens ebenfalls aus Italien.

IMG_4259Maille Mittelscharf´ à l’Ancienne
  • 2,59 Euro

Mittelscharfer Senf kommt hier häufiger zum Einsatz. Ob beim Kochen oder dem Salatdressing. Es soll ein Senf mit ganzen Senfkörnern und Weißwein sein, der intensiv und cremig ist.

Lacroix umami Paste
  • 2,59 Euro

Umami ist wohl der fünfte Geschmackssinn, den wir wahrnehmen können. Es verstärkt den natürlichen Geschmack von Speisen und dient dem Würzen. Noch nie von gehört, aber macht mich neugierig.

IMG_4260Mazzetti Candimento Blanco
  • 1,99 Euro

Wenn Öl drin ist, darf auch Essig mit rein. Weißer Balsamico passt hervorragend zu Salaten.

Jules Destrooper Butterwaffeln
  • 2,09 Euro

Die Butterwaffeln hatte ich irgendwann schon mal in einer der Boxen. Sie schmecken. Meine Jungs haben sie bereits geklaut….

Baileys Truffles
  • 4,69 Euro

Sehr lecker. Baileys trink ich hin und wieder mal ganz gern. Wobei ich Amarulla doch den Vorzug gebe. Aber als Trüffel sind sie echt spannend.

Lacroix Provence-Mix
  • 3,69 Euro

Ohhh das ist ja was für mich. Ein Kräuter-Mix zum Marinieren. Natürlich auch zum Verfeinern von Gerichten. Da freue ich mich drauf.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 22,22 Euro. Na auf so eine Gesamtsumme muss man auch erstmal kommen. :-D Die Box hat mir gut gefallen und ich werde für die nächsten Tage einiges davon brauchen. Daher sehr praktisch. :)

Wie hat sie Euch gefallen?

One thought on “Die Brandnooz Box – Genuss unter Freunden

  1. Huhu, ich war wirklich begeistert von der Box. :D
    Die reguläre Box hatte mich in diesem Monat ja nicht so wirklich überzeugen können, doch die Genussbox sowie auch die Freunde des Geschmacks-Box konnten mich rundherum „entschädigen“. Mein persönliches Highlight ist natürlich der Kaffee, denn Tee trinke ich eher weniger (ist aber sehr häufig dabei in den Boxen). ;)
    Ich wünsch Dir schon jetzt mal schöne Osterfeiertage. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.