Meine Brandnooz Genuss Box im April

Anzeige

Die Genussbox ist gestern angekommen. Das Motto: Jetzt wird’s bunt! Na da war ich gespannt.

brandnooz Box Abo

IMG_4322

Ein interessanter Mix. Schaut mal:

Tchibo Blonde Roast
  • 4,69 Euro
  • Launch März 2017

Der neuste Kaffee von Tchibo. Ich hatte ihn schon Probe getrunken und er sagte mir zu. Mal sehen, ob er mich auch daheim überzeugt.

Aloois Maiswaffeln
  • 1,29 Euro
  • Launch März 2017

3 dünne Maiswaffeln sind in der Packung. Die Beerenschicht ist klebrig. Und sie ist mir zu “sauer”, wenn ich das mal so sagen kann. Nein, es ist nicht mein Fall. Die Kids jedoch fanden sie gut.

IMG_4325
Helga
  • 2,89 Euro

Ein Algen Erfrischungsgetränk – das finde ich spannend. Ich habe es sofort in den Kühlschrank gestellt. Die Extraportion Vitamine und B12 gönne ich mir später. :)

Hafervoll Flapjack
  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2013

Den Riegel gibts schon lange. Er enthält süßlich-nussige Cashews, spritzige Cranberries und Haferflocken. Beim Öffnen bröselt er erstmal alles voll. Im Mund trocknet er einem alles aus… Man kaut ewig auf einer seltsamen Masse. Geschmacklich jedoch ein interessantes Geschmackserlebnis. Brauch ich es nochmal? Nein. Würde ich es nochmal essen, wenn es mir jemand schenkt: Ja. Aber wenn dann bitte mit einem Glas Milch dabei!

Lebensbaum Salatdressing
  • 1,29 Euro
  • Launch März 2017

Ich erwischte Tomate Mozzarella. Ach mensch, französische Kräuter wäre genau mein Ding gewesen. Egal, ich werde schon was leckeres draus zaubern. :)

IMG_4326
Little Lunch Bio Smoothie
  • 2,39 Euro
  • Launch Januar 2017

Smoothies sind meist sehr lecker. Der Mix mit exotischen Früchten klingt lecker und wird mir mein nächstes Frühstück bereichern.

Breitsamer Honigbecher
  • 8,99 Euro
  • Launch Oktober 2017

Ist das ein Druckfehler? Launch erst kommenden Oktober? Egal, es ist mein Highlight-Produkt, denn falls Ihr es noch nicht wusstest: Ich bin totaler Honigfan. Leider muss ich immer sehr sparsam beim Essen sein, als Zuckerkranke muss man aufpassen. Aber ich liebe den Geschmack von Honig!

Taste Nirvana
  • 1,99 Euro
  • Launch Juli 2016

100% Kokoswasser mit Fruchtfleisch und Kernen der Passionsfrucht. Klingt lecker. Ich freu mich drauf. Kokoswasser mit Fruchtgeschmack punktet bei mir häufig. :) Update: Ok dieses punktet nicht. Schmeckt mir nicht. Schade.

Mind Cookied – Energy Cookie

Der Keks war ein Zusatzprodukt. Er gibt extra Power durch Guarana. Schmeckt übrigens gut!

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 25,52 Euro. Ich bin durchweg zufrieden mit meiner Box. Ich weiß, viele Bezieher schimpfen immer über zu viele Getränke. Ich gehöre jedoch zu denen, die genau das super in der Box finden. :)

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.