Doc McStuffins Spielzeugärztin Volume 8 – Spielzeug Klinik

Anzeige

Kennt Ihr schon Doc McStuffins? Die Spielzeugärztin? Nein? Na dann wird es aber Zeit. Seit heute gibt es die 8. DVD von der lieben Ärztin, die Kuscheltiere heilt.

Bei Amazon kaufen

In McStuffinsdorf, einem Ort voll lebendiger Spielzeuge aus aller Welt, gibt es eine neue, hochmoderne Spielzeugklinik, die Doc zusammen mit ihren Freunden als Oberärztin übernehmen darf. Wehwehchen aller Art werden hier wunderbar versorgt. Es ist ein magischer Ort und mit Hilfe ihrer Freunde Lammie, Stuffi, Chilly und Hallie gelingt es Doc McStuffins eine wunderbare Oberärztin zu sein. Kuscheltiere von nah und fern kommen in die Spielzeug Klinik und suchen die Hilfe der kleinen Ärztin. Etwas noch magischeres steht Doc McStuffins ins Haus – sie trifft zum ersten Mal ihre kleine Schwester.

S04_E095A_02.jpg_cmyk

So fanden meine Jungs die Folgen

Das ist doch eine DVD für Mädchen – rief eine Freundin von mir aus als ich ihr von der neuen DVD berichtete. Ich erwiderte nur “Ja und?”
Ehrlich gesagt finde ich die Serie recht geschlechtsneutral. Meine Jungs mochten die Kuscheltiere und fanden das ganze Thema sehr spannend. Alex nahm seine Arzttasche und hört seit dem Gucken der DVD seine Autos ab. *kicher* Also ich fand die Serie super – auch für Jungs!

142461_S4

Die DVD ist ab dem 20 April im Handel erhältlich.

© 2017 Disney

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.