DVD Gewinnspiel – Kinderserien zu gewinnen!

Anzeige

Heute ist ein herrlicher Tag. Die Sonne scheint und wir waren bereits ein paar Stunden draußen. Zuerst ging es auf den ziemlich leeren Spielplatz. Morgens um 9 sind die wenigsten Eltern schon dort. Ich mag das, weil ich da die Jungs einfach besser im Blick habe. Ein kleines Mädchen kam mit ihrem Papa dazu und erkundete das Sandspielzeug meiner Jungs. Sogleich tönte es „Baby, wie geht’s Dir?“ von Basti. Auch Alex nahm direkt mit dem kleinen Sonnenschein Kontakt auf. Man kam ins Gespräch und es war wirklich nett. Die Jungs hatten jedoch weniger Interesse am Spielplatz als am Rumrennen. Der Pferdebrunnen war an und plätscherte vor sich hin. Alex davon abzuhalten direkt eine Dusche bei gefühlten Minusgraden zu nehmen, war eine Herausforderung. Hand in Hand mit Papa wurden Autos angeguckt und die Gegend erkundet.

2017-05-01 09.42.47Die Bentgo Boxen gibt es bei Amazon.

Als es Zeit für das zweite Frühstück wurde – oder eher das erste Frühstück, da die Jungs heute morgen nur einen Becher Milch tranken – begaben wir uns auf unseren Hof. Auf der Sitzbank mampften die Jungs aus ihren Bentgo Boxen und mümmelten echt gut weg. Nur Basti war frustriert. Ich hatte die Gabeln vergessen und Banane ohne Gabel zu essen, ist ihm schlicht zu wider. Dreckige Hände beim Essen – no go. Also musste Mama füttern. Da war die Welt wieder in Ordnung. Die Mama darf ja dreckige Hände kriegen. ;)

Nach einer weiteren Runde Bobby Car, Big Bike und Puky Wutsch fahren im Hof, wurde auch noch der Sandkasten bespielt und die Rutsche hinunter gesaust. Und zwar genauso lange bis Mama so durchgefroren war, dass sie nur noch heim wollte. Himmel, war mir eisig. Auf dem Hof ist um die Uhrzeit noch keine Sonne und das war dann doch zu heftig. Auch war es langsam Zeit das Mittagessen vorzubereiten und nochmal zu wickeln, es passte sich also gut.

Jetzt schlafen die Kids und ich sitze am PC. Nachdem wir so einen schönen Vormittag hatten, will ich nämlich zweien von Euch den Tag versüßen!

Gewinne eine von zwei DVD’s

IMG_4664

Ich verlose die neuen DVD’s “Doc McStuffins Spielzeugärztin Spielzeugklinik” und “Die Garde der Löwen – Gemeinsam sind wir stark”. Es handelt sich um wirklich tolle Serien. Meine Jungs lieben sie! Und ich mag sie ebenfalls.

Wie Du teilnehmen kannst

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du mir einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben. Teile mir mit, welche der beiden DVD’s Du gewinnen möchtest. Und dann berichte mir, wie Du den Feiertag 1. Mai verbracht hast. Pro Haushalt darf einmal teilgenommen werden und Du musst einen Wohnsitz innerhalb Deutschlands haben. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Barauszahlung des Gewinns. Der Gewinn ist nicht einklagbar.  Das Gewinnspiel endet am 07. Mai 2017 und ich lose am 8. Mai 2017 die beiden Gewinner aus.

Ich werde nun noch ein wenig am PC wörkeln und dann ein wenig im Haushalt putzen und aufräumen. Den Nachmittag werden wir wohl drinnen verbringen. Ich bin noch immer durchgefroren und irgendwie steckt mir die Kälte in den Knochen. Vielleicht versuche ich heute Nachmittag eines der neuen Spiele von Ostern mit den Jungs zu spielen. Oder wir kneten eine Runde und spielen Bambino Lük. Mal sehen, worauf sie Lust haben. Es könnte auch wie die letzten drei Tage bei der Lego Schublade enden. Sie lieben derzeit das Bauen von Türmen und Häusern. :)

Ich wünsche Euch allen viel Glück beim Gewinnspiel und freue mich schon auf Eure Berichte, was Ihr heute so angestellt habt.

© 2017 Disney

18 thoughts on “DVD Gewinnspiel – Kinderserien zu gewinnen!

  1. Ich würde mich über die Garde der Löwen für meine 2 sehr freuen.
    Da es bei uns heute fast durchgehend regnet, haben wir uns einen gemütlichen Spiel-Tag zu Hause gemacht. Heute Abend gehts dann noch zu meinen Eltern essen.

  2. wir würden uns sowohl über die eine als such über die andere DVD freuen da wir hier unterschiedlich Geschmäcker haben. unser Tag begann mit frühstücken dann ging es ins rastiland wo die kleinen sich pudelwohl gefühlt haben und nach herzenslust Karussell fahren könnten von da aus ging es noch auf den Spielplatz. gegen 17 Uhr dürfte dann der kleine Mann als Spezial mit seinem patenonkel echt lkws umrangieren und selber lenken und auch einen selber starten. es war ein sehr schöner Tag und nun sind die Grossen dran was heisst Mama spielt mit sohnemann splatoon

  3. Wir würden uns über die Garde der Löwen freuen. Wir sind heute entspannt daheim geblieben und sind bei Regen in Pfützen rumgehüpft.

  4. Huhu,

    wir würden uns sehr über die Doc Mc Stuffins DVD freuen :)

    Wir waren heute im Tierpark spazieren.

    Liebe Grüße Sinni

  5. Ich möchte kurz anmerken, dass nur die in den Lostopf hüpfen, die auch wirklich den Teilnahmebedingungen entsprechen. Wer die Frage nicht beantwortet, kommt nicht in den Lostopf. :)

  6. huhu du liebe <3 mensch tolle verlosung mit schönen preisen.. Doc McStuffins Spielzeugärztin Spielzeugklinik wäre es wohl bei uns.. meine nichte fährt da voll drauf ab ^^ bei uns ist seit tagen das wetter unausstehlich und deswegen, sind wir mehr oder weniger am haus gefesselt.. wenn meine hunde nicht grad ihre runde drehen müssen, sehe ich mir mit meinen kids, familien filme an oder spielen brettspiele.
    lg rockstar84@gmx.de

  7. Hallo :-)

    wir hätten sehr gern die Garde Löwen.

    Ich war gestern am Feiertag mit meiner im Park spazieren und im Anschluss haben wir gemeinsam einen Film (Cobbler) angeschaut.

    Es lieb alles sehr ruhig und harmonisch. Ein wunderbarer Tag.

    Viele Grüße

  8. Nur zur Info: Jeder Kommentar, der sich nicht an die Regeln hält, wird gelöscht und nimmt nicht am Gewinnspiel teil.

  9. Na dann versuche ich mal mein Glück! :)
    Erstmal haben wir sehr lange geschlafen; mein 2,5jähriger hat nachts Nesselfieber bekommen und wir haben knapp 3 Stunden auf der Couch verbracht und die Quaddeln gekühlt. Um halb vier ging es wieder ins Bett und dann wurde bis elf geschlafen:)
    Nach einem ausgiebigen Frühstück spielten wir ne Runde Tiptoi, machten einen Spaziergang mit den Hunden und luden uns spontan bei meinen Eltern zum Kuchenessen ein:) Den Rest des Tages verbrachten wir gemütlich auf der Couch mit Lesen, Mini-Lük-spielen und Kuscheln. Solch chillige Feiertage könnt ich öfter gebrauchen ;)
    Mein Sohn liebt beide Serien, deshalb wäre mir egal, welche den Weg zu uns finden würde :)

  10. Wir würden gerne “Die Garde der Löwen – Gemeinsam sind wir stark” gewinnen. Den Feiertag am 1. Mai haben wir als Familientag genutzt: erst ausgeschlafen, dann in aller Ruhe gefrühstückt, einen Spaziergang in der Regenpause gemacht und dann noch Lotti Karotti gespielt.

  11. Hallo,

    meine Töchter würden sich sehr über die Garde der Löwen freuen. Am 1. Mai haben wir unsere Familie besucht.

    LG
    Ulli

  12. Bei unseren Mädels würde die Spielzeugärztin gut ankommen, die Große hat bereits das Lambie Kuscheltier aus der Serie.
    Am 1. Mai hatte mein jüngerer Bruder Geburtstag, da gabs Familientreffen mit leckerem Essen und Kuchen sowie gute Stimmung!

  13. Oh toll, die Garde der Löwen wäre eventuell was für uns so als Disneyfans.
    Den ersten Mai haben wir auf einem Frühjahrsmarkt mit Eis und Spielplatz verbracht.

  14. mein Sohn würde sich über “Die Garde der Löwen – Gemeinsam sind wir stark” bestimmt freuen
    wir haben den ganzen Tag im Garten verbracht!!
    LG Biggy

  15. Hallo,

    den 1. Mai haben wir leider bei miesem Wetter zu Hause verbracht. Normalerweise machen wir einen schönen Radausflug mit der Familie.

    Gewinnen würde ich gerne die Garde der Löwen

    Gruß,
    Oleg

  16. Ich würde mich über die Garde der Löwen sehr freuen. Wir waren am 1. Mai mit der Freunden wandern. War sehr schön.

  17. leider hat am 1. Mai das Wetter bei uns garnicht mitgespielt und somit mussten wir leider auf Unterhaltung im Wohnzimmer zurückgreifen.
    Angefangen mit einem späten Frühstück und Mittags dann eine Runde Louping Louie, danach der Film Frozen (geliebt) und dann noch etwas herumtollen.

    Das wars eigentlich, kein spannenderTag aber ein sehr ruhiger

    Mein Wunsch: “Doc McStuffins Spielzeugärztin Spielzeugklinik

  18. Ich freue mich über die rege Teilnahme. Die DVD die Garde der Löwen war eindeutig beliebter. Spannend :)

    Gewonnen haben:

    Markus die DVD DocMcStuffin
    und
    Andrea Braun die DVD Die Garde der Löwen.

    Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.