Meine Brandnooz Box im April

Anzeige

Meine Brandnooz Box ist da. Genauer gesagt die Goodnooz Box. Fünfjähriges voller Überraschungen – so lautet das Motto. Wow gibt es die Box echt schon fünf Jahre? Ich bin seit der ersten Box dabei. Und ich muss sagen: Die Jubiläumsbox gefällt mir besser als die allererste. ;) Kein Wunder, durch den einmaligen Preisanstieg der Box, konnte man die Zusammenstellungen deutlich verbessern. Auf die nächsten fünf Jahre dann!

brandnooz Box Abo

IMG_4789

Und da ist schon der leckere Inhalt.

Leibnitz Minis
  • 1,89 Euro
  • Launch März 2017

Diese Keksvariante ist laktose- und glutenfrei. Sie wurden mit Maismehl gebacken. Kriegen meine Kids zu knabbern, auch wenn es ihnen total egal ist, ob Weizenmehl oder nicht.

Leibnitz Zoo Fabelwesen
  • 1,89 Euro
  • Launch März  2017

Und noch ein gluten- und laktoserfreier Kekssnack aus dem Hause Leibnitz. Jetzt jedoch als Fabelwesen. Auch die werden meinen Kids garantiert schmecken.

Valensina Mildes Frühstück
  • 1,69 Euro
  • Launch März 2017

Das ist nun wirklich was für mich. Apfel-Orange-Mango-Aprikose zum Trinken. Perfekt. Ein fruchtiger Tagesstart.

Baileys Iced Coffee
  • 2,49 Euro
  • Launch März 2017

Ganz ehrlich? Sowas brauche ich nicht. Ich mag Baileys und ich mag Kaffee Latte, aber als Kombi? Es schmeckt, nur der Alkohol darin muss nicht sein. Als alkoholfreie Variante wäre es für mich ok. Ein schlichter Latte, der nach Baileys schmeckt, ohne mich besoffen zu machen. Das wäre mir lieber.

IMG_4790
Zentis Sonnen Früchte
  • 1,89 Euro
  • Launch Januar 2017

Eine interessante Marmeladenmischung. Aprikose, Mandarine und Yuzu, die wie ein Mix aus Limette und Zitrone schmecken soll, vereint. Ich freue mich schon auf das nächste Frühstück.

Milram Miclhreis Pur
  • 1,59 Euro
  • Relaunch März 2016

Milchreis gehört in die Box zum Jubiläum. :-D War ja in der ersten Box auch drin, wenn auch von einem anderen Anbieter. ;)

Vöslauer Balance Juicy
  • 0,99 Euro
  • Launch Oktober 2016

Kenn ich, kenn ich. Mag ich, mag ich. Jawohl. Ab damit in den Kühlschrank. Schmeckt mir nur gekühlt.

MUTTI Passata
  • 1,89 Euro

Passierte Tomaten in einer großen Flasche. Für Nudelgerichte wird das hier sicher schon sehr bald aufgebraucht sein.

IMG_4791
Rapsgold pur & mild
  • 1,39 Euro

Rapsöl kommt bei uns häufig zum Einsatz. Daher perfekt. Mein Vorrat war eh schon ziemlich aufgebraucht.

Knorr Natürlich lecker Salatdressing
  • 1,29 Euro
  • Launch März 2017

Ich erwischte die Variante Gartenkräuter. Das freut mich, weil die Sorte mir besser gefällt.

Knorr Schmeck’ die Welt Kochpaste
  • 1,79 Euro
  • Launch Januar 2017

Eine Knorr Kochpaste für indisches Curry. Das klingt sehr lecker. Ich muss dafür jedoch erstmal einkaufen gehen. Ich habe nicht alle Zutaten im Haus.

Sesamstrasse Quetsch-Pack
  • 0,99 Euro
  • Launch März 2015

Meine Jungs mögen die Quetschies der Sesamstrasse sehr gern. Ich werde also nichts von diesem Päckchen abbekommen. :) Das ist übrigens das Zusatzprodukt der Goodnooz Box.

brandnooz Box Abo

Die Box hat einen Warenwert von 19,78 Euro. Ich finde sie dieses Mal sehr gelungen und mir gefallen bis auf die alkoholische Dose alle Produkte sehr gut.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.