Brandnooz Box Juni – So lecker ist Sommerfrische

 

Anzeige

Meine Brandnnoz Box aus Juni ist seit ein paar Tagen in meinen Händen. Ich bin froh, dass sie unversehr ankam. Der Karton war seitlich aufgerissen, aber nix kam zu Schaden. Sie war einfach nur prall gefüllt, da platzte sogar der Karton. ;)

brandnooz Box Abo

IMG_6001

Chupa Chups Kaubonbon
  • 1,29 Euro
  • Launch Mai 2017

Kaubonbons von Chupa Chups? Ah eine Neuheit, deswegen kenne ich die auch nicht. Warum nicht? Passt zur Marke und ich bin auf den Geschmack gespannt. Orange, Zitrone und Erdbeergeschmack sind beliebt und daher könnte das sicherlich ein dauerhaftes Produkt im Süßwarenregal werden.

Valensina Vitamin-Frühstück
  • 1,69 Euro
  • Launch März 2017

Ich mag die Säfte von Valensina sehr gern. Roter Multivitamin Saft ist mir nicht so lieb, wie der normale Multivitamin Saft, aber er schmeckt auch sehr gut.

mutabor Mach wach Dose
  • 0,99 Euro
  • Launch Mai 2017

Schmeckt ganz gut. Doch durchaus kann man gut trinken. Ich wurde jedoch nicht wirklich wacher, was sicherlich meinem Mombie-Dasein geschuldet ist.

Leibniz Special Edition
  • 1,49 Euro
  • Launch April 2017

Irgendwie ist mir diese Keks Sorte zuwider. Ich will sie ehrlich nicht mal probieren und werde sie unprobiert verschenken. Chilli meets Keks ist nun wahrlich nix was meine Geschmacksnerven kosten wollen und meinen Kids kann ich das auch nicht anbieten.

IMG_6002
Kinder Em-eukal Honigdrops
  • 1,59 Euro
  • Launch März 2017

Honig Bonbons mag ich sehr gern. Die Honig Drops sind aber auch sehr lecker. Die schmecken nicht nur Kindern.

Blanchet Rosé de France Trocken
  • 2,99 Euro

Ein Hauch von Erdbeere und Himbeere lassen mich diesen Weincocktail lieben. Ich finde ihn super lecker. Genau richtig für ein gekühltes Glas am Abend, wenn die Kids im Bett sind.

Kölln Müsli-Riegel
  • 1,59 Euro
  • Launch April 2017

En Müsli Riegel ist genau der richtige Snack für Zwischendurch, wenn das kleine Hüngerchen kommt und nicht mit normaler Mahlzeit gestillt werden kann. Ich bin allerdings nicht so der Fan von solchen Riegeln. Mein Mann ist da eher die Zielgruppe.

Knorr Grillsaucen der Welt
  • 2,59 Euro
  • Launch März 2017

Moroccan Harissa Sauce landete bei mir im heimischen Soßenschrank. Beim nächsten Grillfleisch wird es geöffnet. Ich bin echt gespannt drauf, wobei ich erahne, dass es nix für mich ist. Ich bin kein scharf-Fan…. Aber mein bester Freund wird sicherlich happy mit sein. Der liebt scharfes – gut gewürztes – Essen.

Vöslauer Zitrone
  • 0,79 Euro
  • Launch Februar 2017

Gut gekühlt schmeckt dieses Wasser wirklich erfrischend lecker. Ich habe es sehr gemocht.

IMG_6003
Mentos say Hello Mint
  • 0,70 Euro
  • Launch Juli 2017

Ganz neu im Süßwarenregal ist diese Mentos Sorte. Ich habe es noch nicht geöffnet, aber es sollen 34 Dragees mit Ideen darauf gedruckt sein.

Flores Farm Coconut Water to go
  • 0,99 Euro
  • Launch März 2017

Kokoswasserpulver? Habe ich ja noch nie gehört. Pur und Ananas sind als Geschmackssorten als Goodnooz Produkt mit dabei. Einfach in eine Wasserflasche geben und gut schütteln. Das probiere ich aus!

Veltins V+ Grapefruit
  • 0,80 Euro
  • Launch März 2017

Boah ist das lecker. Reiner Biertrinker bin ich ja nun gar nicht. Ein Bierchen mit Geschmack jedoch findet bei mir durchaus Anklang und dieses schmeckt echt erfrischend lecker!

Loacker Classic Napolitaner
  • 0,79 Euro

Ich hatte es schon oft in meinen Boxen und ich mag es weiterhin. Die Waffeln sind einfach lecker!

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 19,78 Euro inklusive 50 Cent Pfand. Beim Jubelcode habe ich ein Extraprodukt für die nächste Box gewonnen. :-D Die Box hat mir sehr gut gefallen und ich bin durchweg happy.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.