Die neue Brandnooz Team Box

Anzeige

Gestern erreichte mich die neuste Box von Brandnooz. Die Team Box dient als Bürobox zum gemeinsamen Genießen mit Kollegen oder gleich dem ganzen Team.

2017-08-05 14.48.28

Lustig ist, dass ein Spielplan dabei ist mit dem man dank eines Würfels ausspielen kann, wem welches Produkt gehört. Dabei wird zugelangt, getauscht und weggestellt.

brandnooz Box Abo

2017-08-05 14.50.36

Das erste was mir auffiel: „Wieso liegt denn hier kein Stroh?“ Statt Stroh ist sie mit Maispellets gefüllt. Das gefällt mir, denn so können meine Kinder damit spielen. Mit Playmais kann man wunderbare Dinge bauen. Und gewinnen auch noch, weil brandnooz ein Gewinnspiel der Box beigelegt hat. Und um eine Gewinnchance zu haben, muss man Fotos gebastelter Maispellets Kunstwerke einsenden. Viel besser als Stroh!

IMG_6485

Da es sich um eine Team Box handelt, sind Produkte enthalten, die sich entweder teilen lassen oder sie sind doppelt vertreten. Auch sind es hauptsächlich Produkte zum Knabbern, Snacken oder eben im Büro zubereiten.

Davert – 5 Minuten Quinoa
  • 3,49 Euro
  • Launch Juni 2016

Mit dem vorgegarten 5-Minuten-Quinoa von Davert gelingt die Zubereitung des beliebten „Inkakorns“ schnell und leicht. Einfach mit heißem Wasser aufgegossen, ist er in fünf Minuten servierfertig und ist eine schöne Grundlage für eine kleine Mahlzeit. Es ist gut kombinierbar mit der Brühe, die ebenfalls in der Box ist.

Energy Cake
  • 1,09 Euro
  • Juni 2014 und April 2017

Die Energy Riegel sind echt heftig. Ich schaffe nur einen halben Riegel und bin pappesatt. Sie schmecken echt lecker, wie fest gepresste Kuchen, sehr intensiv – aber eben auch sehr sehr mächtig.

Brandt – Müslis Kakao + Quinoa
  • 1,49 Euro
  • Launch Mai 2017

Brandt kombiniert bei den knusprigen Müslis Kakao + Quinoa leckeren Zwieback mit dem Superfood Quinoa. Die kleinen Kraftpakete sind perfekt geeignet als kleine Stärkung zwischendurch. Sie schmecken und sind handlich.

IMG_6487

Pema 6 Sorten Brotkorb
  • 1,99 Euro
  • Relaunch Februar 2016

Der 6-Sorten Brotkorb von PEMA beinhaltet eine Vielzahl von Vollkornbroten mit erlesenen Zutaten. Ich finde sie lecker und hatte bereits einen Brotkorb verspeist.

Farmer’s Snack Aprikose naturbelassen
  • 1,49 Euro
  • Launch März 2017

Wie lustig…. gerade habe ich meine letzten Aprikosen in den Nudelsalat getan. Ich brauchte also eh neue. Nun habe ich welche. :)

Brox Knochenbrühe Freilandhuhn
  • 3,95 Euro
  • Launch Mai 2017

In dieser Brühe finden sich verschiedene Gemüsesorten, Kräuter, Gewürze und die Knochen von Freilandhühnern, die innerhalb von 6 Stunden zu dieser Brühe verkocht wurden. Man kann sie zum Kochen verwenden oder einfach erwärmt als Getränk genießen.

IMG_6486

mutaber Mach Wach Dose
  • 0,99 Euro
  • Launch Januar 2016 und Mai 2017

Wach macher Dosen braucht man vor allem Montags nach langem Wochenende. ;) Das Zeug schmeckt gekühlt sehr gut.

Kölln Müsli – Schoko Minze
  • 2,99 Euro
  • Launch Januar 2016

Müsli ist immer super. Ich ess es gern als Zwischenmahlzeit oder als Mahlzeitersatz. Es erinnert ein bißle an After Eight.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 26,99 Euro. Mir gefällt die Grundidee der Box sehr gut. Eine Box hauptsächlich fürs Büro ist für meinen Mann eine schöne Sache. Auch wenn ich ihm manches wegmampfen werde (das Brot z.b.). Wobei beim Brot eher meine Kids in den Genuss kommen werden. Es hat eine schöne Größe. Ich mag die Produktauswahl.

Wie gefällt Euch die Box?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.