Die Brandnooz Prinzen Rolle Box zum Knabbern und Küssen

Anzeige

Himmel, das nenne ich mal eine Themenbox, die so richtig gut bei uns daheim ankommt. 1870 hatte Edouard de Beukelaer eine Vision. Er wollte Kekse für alle. Es sollte Kekse geben, die sich einfach jeder leisten kann. 1914 setzte er seine Vision in die Tat um und brachte unter dem englischen Namen Prince & Crown einen viereckigen Butterkeks heraus. 1923 bekommt dieser Keks erstmalig eine Füllung und wurde Petit Fourré genannt. Doch das ganze scheiterte irgendwie bei dem maschinellen Befüllen. Nach dem zweiten Weltkrieg 1946 versuchte man es nochmal – jedoch mit einem runden Keks. Und siehe da: Es klappte. Die Prinzenrolle ward geboren, auch wenn sie zunächst Prince Fourré hieß. Erst 1964 erhielt sie den Namen Prinzen Rolle und erst seit 1979 steht sie als Rolle auf ihren Füßen. Seitdem gab es viel zu feiern. Das Unternehmen wurde vergrößert, das 50. Firmenjubiläum wurde 2005 gefeiert und 2011 landete dann auch das Aussehen des Prinzen in der Neuzeit. Er wurde aufgehübscht. 2010 eroberte der Prinz sogar das Scoial Network und ist seit 2017 mit neuem Werbespot wieder im TV zu sehen.

Prinzen Rolle Box

IMG_7637

Wenn das mal alles keine Gründe sind dem Prinzen eine komplette Box zu widmen. Ich finde die Box sehr gelungen. Aber schaut selbst hinein:

IMG_7630

Inhalt der Box

  • 2 x Prinzen Rolle Vollkorn
  • 2 x Prinzen Rolle Milchschatz Minis
  • 2 x Prinzen Rolle Minis
  • 2 x Prinzen Rolle Choco Double
  • 2 x Prinzen Rolle Choco Double Einzelpack
  • 2 x Prinzen Rolle Choco Duo
  • je 1 x Prinzen Rolle Kakao 50er, 60er und 70er Jahre
  • 1 x Prinzen Rolle Turnbeutel

 

IMG_7633

Alle Produkte kosten je 1,49 Euro. Wären zwei Turnbeutel drin gewesen, wäre es fast eine Zwillingsbox geworden. Es ist wirklich eine tolle Zusammenstellung und meine Jungs sind schon jetzt ganz wild auf die Choco Double Kekse.

Prinzen Rolle Box

Ich bin durchweg begeistert von dieser Box mit einem Warenwert von  19,37 Euro plus Turnbeutel. Für Keks Fans ist diese Box wirklich klasse. Ich zumindest muss für meine Familie in nächster Zeit keine Kekse mehr nachkaufen. Da knabbern wir erstmal ne Zeit dran. :)

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.