Die Brandnooz Team Box – Nie mehr in den Schreibtisch beißen

Anzeige

Die neue Büro-Nervennahrung ist angekommen. Mein Mann freut sich schon immer auf die neue Teambox. Da ich ihm morgens seine Brote fürs Büro schmiere, habe ich dank der Teambox auch immer mal was Neues zum Knabbern zum dazu legen. Sehr praktisch für uns. :)

brandnooz Box Abo

IMG_8054

Das ist so eine typische Box für meinen Mann. Er isst gern Weißbrot und wie Ihr sehen könnt, sind rechts die Fächer noch frei. Dort deponiere ich die Leckereien, die ich unter anderem in der Team Box finde. So nun aber zum Inhalt der Box. :)

IMG_8100

Sinalco Extra
  • 0,99 Euro

Die Snalco Extra ist für mich gedacht. Ich trinke meist nur Wasser, aber manchmal darf es auch was mit Geschmack sein. Orange – Maracuja und Limette – Melone klingt für mich sehr verführerisch.

Manner Minis Original Neapolitaner
  • 0,99 Euro

Manner Mini Tafeln sind perfekt zum Teilen. Sie sind lecker und ein echtes Original.

Lubs Roh Köstlich
  • 1,49 Euro

Die Riegel liefern schnelle Energie. Es sind Rohkost Riegel mit Kakao-Minze und Ananas-Mandel. Ich glaube der Ananas-Mandel Riegel wird meiner und der andere geht an meinen Mann.

Daily Soup – Cremige Erdnusssuppe
  • 2,99 Euro

Ich habe gerade gestern meine Erdnuss Suppe aus einer anderen Box aufgegessen. Superlecker war sie. Und daher freue ich mich umso mehr, dass ich diese zwei Gläser in der Box habe. Da hat mein Mann das Nachsehen, die esse ich selbst auf. :) Wäre eh nicht sein Geschmack. ;)

IMG_8101Loacker Napolitaner
  • 1,49 Euro

Die Waffeln sind superlecker. Ich hatte sie schon mal in einer Box.

Vitaquell Curry-Geflügel Salat
  • 2,99 Euro

Ein veganer fruchtig-pikanter Curry-Geflügel Salat. Ich bin gespannt, wie es schmeckt. Ich habe es noch nicht probiert. Er ist als Brotaufstrich geeignet oder kann als Sauce zu Reis und Nudeln dienen.

Valensina Mildes Frühstück
  • 1,79 Euro

LECKER! Ich mag den Frühstückssaft von Valensina sehr gern. Apfel-Orange-Mango-Aprikose ist eine wirklich leckere Mischung.

Riso Gallo pronto!
  • 2,49 Euro

Gleich in zwei Varianten ist dieses Fertiggericht in der Box vorhanden. Mein Mann möchte es nicht probieren, ergo wird es mir als Mittagessen-Ersatz dienen. :)

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert liegt bei 24,67 Euro. Ich mag die Box langsam wirklich gern. Diese Box ist – für mich – die bisher beste Team Box. Und meine Kinder haben dank des Playmais auch immer viel Spaß durch die Box. Die leeren Boxen dienen mir vor der Tür als Kinderschuhregal und jetzt werde ich den Zettel auseinander falten und mit meinem Mann eine Runde Tic Tac Toe, Käsekästchen und Schiffe versenken spielen :-D Ein echt lustiges Extra :-D Klar dient es eigentlich dazu, den Inhalt der Box “auszuspielen”, doch innerhalb meiner Familie spielen wir aus Spaß und teilen halt anders. :-D

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.