Die Genuss Box von Brandnooz: Guter Geschmack ganz hausgemacht

Anzeige

Meine Brandnooz Genuss Box ist angekommen und ich blickte umgehend hinein. Die Genuss Box bietet meist Leckereien, die ich normal nicht von mir aus im Laden kaufe oder einfach eben nicht beim Aldi um die Ecke bekomme. Sie lieferte mir schon oft schöne Dinge, die ich dann hier und da mal nachkaufte.

brandnooz Box Abo

IMG_8200

Und da haben wir den leckeren Inhalt. Er besteht dieses Mal aus sieben Produkten.

Teuteburger Ölmühle Raps-Kernöl
  • 2,99 Euro
  • Launch Juli 2017

Rapskernöl – kann ich immer gebrauchen. Öl und Essig gehören zu den Dingen, die hier stets aufgebraucht werden. Dies Rapsöl wird am Rande des Teuteburger Waldes hergestellt und hat einen nussig-feinen Geschmack.

Riso Fallo Nature Reis, Dinkel und Gerste
  • 1,99 EUro
  • Launch September 2017

Ein Gericht für die schnelle Reisküche. Die drei Getreidesorten liefern wichtige Mineralstoffe und in nur 12 Minuten ist das Essen zubereitet.

IMG_8201
Tiny Gardens
  • 4,90 Euro
  • Launch Oktober 2017

Nun darf cih nicht nur essen, sondern direkt auch gärtnern. Basilikum kann ich direkt am Küchenfenster anbauen. Es ist eine Handmatte enthalten und ich kann sofort losgärtnern und mein eigenes Basilikum züchten. Nützlich und ich bin gespannt, ob es klappt.

Joya Mandel
  • 2,79 Euro
  • Launch September 2017

Es muss nicht immer nur Kuhmilch sein. Mandelmilch schmeckt ebenfalls sehr lecker und ist eine schöne Alternative – nicht nur für Veganer.

berioo Superfood Matcha
  • 9,99 Euro
  • Launch September 2017

Matcha hier und Matcha dort. Das grüne Zeug ist wahrlich in aller Munde. Ich habe es bereits getrunken und finde es ok. Ich werde aber wohl nie wirklicher Matcha Fan.

IMG_8202
Müsliglück Happy Porridge
  • 3,99 Euro
  • Launch März 2017

Apfel und Zimt Geschmack – was passt im Herbst besser? Und Porridge essen sogar meine Jungs supergern. Da werden wir gemeinsam sicherlich lecker mit frühstücken.

Conower Meat Snacks Beef Jerky Classic
  • 1,99 Euro

Ich habe es bereits aufgegessen. Einmal einatmen und schwubs ist die Packung leer. Heftig wie schnell das Zeug weggemümmelt ist. Es war sehr lecker. Classic ist genau mein Ding gewesen.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 28,64 Euro wobei da fast 10 Euro auf den Matcha Tee fielen. Ich bin zufrieden mit der Box, auch wenn man beim Auspacken ein wenig ein Gefühl von “oh so wenig drin” hatte.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.