Anzeige

Kennt Ihr noch Rüdiger? Rüdiger der kleine Vampir – schon in meiner Kindheit war er beliebt und jetzt gibt es sogar einen Kinofilm mit ihm. Und natürlich passend dazu ein Hörspiel.

Rüdiger wird mal wieder 13. Um genau zu sein zum 300. Mal. Dieser Geburtstag jedoch wird turbulent. Er muss seine ganze Familie vor zwei Vampirjägern retten. Bei Verwandten kommt die Familie in Sicherheit und Rüdiger lernt den jungen Anton kennen. Anton ist total von Vampiren begeistert. Rüdiger ist anfangs sehr misstrauisch, doch nachdem Anton mehrfach sein Leben schützte, schließen die beiden Freundschaft. Anton muss es schon bald mit den Vampirjägern aufnehmen, um die ganze Familie zu schützten. Er ist mutig, doch wird sein Mut reichen die Vampire zu retten und die Jäger endgültig zu vertreiben?

Meinen Söhnen und mir hat das Hörspiel gut gefallen. Ich mag die Stimmen und die Geschichte. 🙂

Der_Kleine_Vampir_Szenenbilder_13.600x600

Gewinne das Hörspiel

Damit auch einer von Euch mit seinen Kids zusammen das Hörspiel genießen kann, verlose ich unter Euch eine CD. 🙂

Um teilzunehmen, müsst Ihr nur folgende Frage in den Kommentaren beantworten:

Was war Euer Lieblingshörspiel in der Kindheit?

Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland, da ich nur innerhalb Deutschlands den Gewinn verschicke. Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Das Gewinnspiel endet am 06. November 2017.

Ich bin gespannt, wer Eure Helden der Kindheit waren. Ich hörte am liebsten ALF. 😀 Seine zottigen Sprüche begleiteten mich über viele Jahre. 🙂

© Universum Film GmbH