Die Team Box von Brandnooz

Anzeige

Die Teambox ist eine sehr spezielle Box. Die Inhalte sind entweder teilbar oder doppelt vorhanden. So kann man sie mit den Kollegen im Büro teilen. Ich nutze sie zum Teil für mich und zum Teil für meinen Mann. Und manchmal kriegen auch die Jungs was ab. ;)

brandnooz Box Abo

IMG_8632

Und da ist schon der leckere Inhalt.

Davert – Lentil Chips Sea Salt & Pepper
  • 1,49 Euro

Ab in die Tonne damit. Ganz ehrlich: Ich mochte die überhaupt nicht. Mein Mann fand sie zu pfefferig und daher adieu….

Milford – Johannisbeere-Kirsche
  • 1,99 Euro

Ich liebe Früchtetee. Genau mein Fall. Zwar bin ich nicht so der Johannisbeere noch Kirsch-Fan, aber der Tee schmeckt mir.

IMG_8633
Berioo – Superfood Porridge
  • 1,29 Euro

Schöne Idee, perfekte eine Portion Größe und schmeckt. Habe ich zum Frühstück verputzt.

Sanpellefrino Sanbitter
  • 2,99 Euro

Ich mag Sanpelligrio sehr gern, aber ausgerechnet das Zeug kann ich nicht ausstehen.

Müsliglück – Prinzessin auf der Beere
  • 4,99 Euro

Genau das Richtige fürs Frühstück. Ich mags am liebsten mit Milch.

IMG_8634
Tranquini – Mixed Berries
  • 1,39 Euro

Das Zeug war echt lecker. Ich durfte beide austrinken.

Jacquet – Mini Brownies
  • 1,89 Euro

Man kann es essen, aber umgehauen hat es mich nicht. Die Jungs hingegen fanden den Mini-Kuchen lecker.

Joya – Mandel
  • 2,79 Euro

Oh, genau das wollte ich die Tage einkaufen. Das konnte ich mir somit sparen. :)

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 22,79 Euro. MIr hat die Box wieder mal sehr gut gefallen – abgesehen von dem bitteren Zeug von Sanpelligrino.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.