Meine Genussbox von Brandnooz im November

Anzeige

Meine Genussbox kam vor kurzem an und ich habe sie natürlich sofort ausgepackt.

brandnooz Box Abo

IMG_8610

Und da haben wir den leckeren Inhalt.

Gefro Balance Suppen-Pause
  • 1,30 Euro
  • Launch April 2016

Diese zwei Sorten gibt es seit April 2016, doch ich konnte bereits im Juni 2015 die ersten Gefro Balance Suppen testen. Ich bin sehr auf den Geschmack gespannt. :)

mychipsbox – Bio-Chips-Duett Curry & Ananas
  • 2,99 Euro
  • Launch Dezember 2016

Keine Ahnung, was ich von diesen Chips halten soll. Ich bin super neugierig, aber ich hebe sie mir noch bis zum Wochenende auf. :)

Hahne 1848 amachiacrisp
  • 3,79 Euro
  • Launch Oktober 2017

Ein Müsli für den energiereichen Start in den Tag. Hafer, Chia, Amaranth, Mandeln und Haselnüsse warten darauf von mir in Milch verspeist zu werden.

Hafervoll Limited Flapjack Lebkuchenstyle
  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2017

Lebkuchengeschmack ist bei mir immer so ne Sache. Ich muss wirklich Hunger drauf haben. Daher warte ich noch nen bissle ab, bis ich wirklich total Bock drauf habe.

PÄX Knuspriger Frucht-Mix
  • 2,00 Euro
  • Launch Dezember 2016

Mich kann man mit solchen Snacks jagen. Schmecken mir einfach nicht. Alex hingegen liebt das Zeug. Basti gibt seinen Anteil stets Alex ab. Er kommt nach mir.

IMG_8613
Made with Luve – Bio-Lupinen Fussili
  • 1,99 Euro
  • Launch August 2017

Die Nudeln schmeckten meinen Jungs mit einer Tomaten-Käse Sauce ganz hervorragend.

Teefee Popcorn Nachtisch-Tee
  • 3,95 Euro
  • Launch Mai 2017

„Hey, das ist doch das Zeug aus der Höhle der Löwen“, rief mein Mann aus. Ich wusste nix davon. Ich weiß nur: Ich muss nachsüßen. :)

Vulkan Pale Ale
  • 1,50 Euro
  • Launch Mai 2015

Ein Craft Bier für den ausklingenden Abend. Muss ich aber auch wirklich Lust drauf haben, um es zu trinken. Also kann etwas dauern bis ich es austrinke.

Pickstick Salami Snack
  • 1,79 Euro
  • Launch September 2015

Ich mag die milde Variante sooooo gern. Pikant ist mir zu pikant.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 26,43 Euro. Ich bin zufrieden mit der Box. Auf manche Dinge bin ich noch sehr gespannt, andere habe ich wie Ihr lesen konntet, schon probiert.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.