Die Cool Box aus Dezember

Anzeige

Meine Cool Box aus Dezember hat mich so begeistert, dass ich mir den doppelten Deal danach nochmal geleistet habe. Also seid gespannt, wie was alles Schönes drin ist. :)

Und das ist der Inhalt der Box:

brandnooz Box Abo

Alpenhain – Camembert Creme
  • 1,89 Euro
  • Launch September 2017

Boah ist die lecker. Die schmeckt so mega gut, dass ich schon verzweifelt versuche sie irgendwo nachzukaufen. Aber bei Kaufland war ich erfolglos. Hat sie schon jemand wo im Regal gesehen?

Finello Ofenkäse – Cheffar & Mozzarella
  • 1,69 Euro
  • Launch März 2017

Der Käse ist wirklich lecker. Ich habe es bereits für eine Blätterteig, Hackfleisch Pizza eingesetzt.

Cheestrings mit Gouda
  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2017

Das kann nicht hinkommen mit dem Launch. Ich kenne die bereits seit einem Jahr und sie schmecken noch immer so scheiße, wie damals…. Meine Jungs probierten sie auch nochmal und sagten wieder “Mama, das schmeckt mir nicht”.

Popp Gemüseaufstrich
  • 1,59 EUro
  • Launch August 2017

Ich mag den Aufstrich überhaupt nicht. Zwischen zwei Käsescheiben ist es erträglich. Wer auf Meerrettich abfährt, wird den Geschmack lieben. Mir ist er zu überlagernd.

Tante Fanny Frischer Butter-Blätterteig
  • 1,99 Euro
  • Launch September 2017

Der Blätterteig ist sehr lecker. Er machte sich super unter meiner Hackfleisch-Pizza.

Müllermilch Milchreis 5-Korn
  • 0,69 Euro
  • Launch September 2017

Der Milchreis schmeckt nicht nur mir. Auch meine Jungs sind total begeistert und ehrlich gesagt hat mir der Milchreis den einen Abend den Arsch gerettet. Alex wollte partout nix essen. Das Brot blieb liegen. Aber den Milchreis hat er komplett verdrückt.

Barilla Tortellini – Ricotta e Spinaci
  • 2,99 Euro
  • Launch Oktober 2017

Auf diese freue ich mich. Heute werde ich sie endlich zubereiten. :)

Müller Müllermilch Saison
  • 0,99 Euro
  • Launch November 2017

Beide Müllermilch sind sehr lecker. Nuss Nougat mundet mir mehr als Caramel Choc.

Milchschnitte Joghurt Schnitte
  • 1,29 Euro
  • Launch Januar 2016

Ich selbst mag die Joghurt Schnitte nicht. Aber meine Jungs futtern sie gern. Aber die Original Milchschnitte ist einfach 1000 Mal besser.

Kerrygold Joghurt aus Weidemilch Winteredition
  • 0,79 Euro
  • Launch November 2017

Die Sorten sind wirklich lecker. Ich glaube ich hatte alle Varianten dabei. Jede hat geschmeckt. Meinen Jungs übrigens auch. :)

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 18,37 Euro. Ich war hochzufrieden. Ich mochte nicht alle Produkte, aber die die ich mochte, mochte ich so sehr, dass ich die Box noch zweimal kaufte. :)

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.