Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest. 🙂 Ich bin gefangen im Weihnachtstrubel und genieße es in vollen Zügen. 🙂 Gutes Essen, Familienzeit und happy Kids – was will man da mehr? 🙂

IMG_9539

 

Es gibt was zu gewinnen

Vielleicht kann ich einem von Euch das Weihnachtsfest noch verschönern. Ich verlose dies Set bestehend aus einem Tee, Chips, einem Shampoo, einem Fitnesstracker, einer Lippenpflege und einer Highlighter Palette. Bei der Palette bin ich mit dem Finger leider in eine Farbe reingekommen. Ich hoffe es stört nicht. Ich habe sie nicht benutzt, bin einfach nur ungeschickt gewesen.

IMG_9538

Wie man teilnimmt

Die Teilnahme ist wie immer denkbar einfach. Beantwortet mir die folgende Frage in den Kommentaren und schon springt Ihr in den Lostopf.

Wie war Euer Heiligabend? Was gab es zu essen und womit wurdet Ihr beschenkt?

Die Teilnahme ist auf eine pro Haushalt beschränkt. Teilnehmen darf jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland. Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Das Gewinnspiel endet am 28.12.2017. Ich wünsche Euch allen viel Glück. 🙂