Die Brandnooz Classic Box – Goodnooz aus Dezember

Anzeige

Die Brandnooz Box aus Dezember wurde von mir auch schon lange ausgepackt und teils sogar schon verspeist.

brandnooz Box Abo

IMG_9516

Der leckere Inhalt hat mich wirklich begeistert!

Buitoni Crostino Vollkorn
  • 1,99 Euro
  • Launch September 2017

Von den Vollkorn Knusperbrotscheibchen werde ich nicht viel abbekommen. Meine Jungs geiern schon danach. :) Sie mögen alles Zwiebackartige.

Loacker Chocolat Fondente Dark Noir
  • 1,09 Euro
  • Launch April 2017

Lecker. Ich mag die normalen Napolitaner Waffeln schon gern, aber dunkle Schokolade ist immer noch nen Ticken leckerer.

Kinder Country
  • 1,95 Euro

Wer kennt die Riegel eigentlich nicht? Hatte ich für meine Kinder im Adventskalender. Sind lecker und mag jeder bei uns gern.

Reber Fascination
  • 5,99 Euro

Schokoladen Pralinen, die mir sehr sehr gut schmeckten. Sie sind schon vernascht.

Guinness Draught
  • 1,50 Euro

Was zur Hölle ist da drin? Eine Kartusche? und die verwirbelt beim Eingießen ins Glas das Bier mit Stickstoff. Spannend.

IMG_9517

Baileys
  • 2,49 Euro

Baileys schmeckt super. Amarulla schmeckt besser. Aber das macht nichts. Ich trink auch gern Baileys.

Dr. Oetker 4 kleine Marzipankuchen
  • 1,79 Euro
  • Launch März 2016

Kleine Küchlein sind genau richtig für meine Jungs als kleiner Nachmittagssnack. Perfekt. Und 4 lassen sich super durch Zwillinge teilen. Mhh bleibt nur nix für mich. Egal. :-D

Vio Bio Limo leicht

Sie schmeckte hervorragend.

Acento Balsamico di Modena

Als Zusatzprodukt gab es eine Flasche Essig von Hengstenberg. Ich muss eindeutig mal mehr mit Essig zubereiten, ich ersticke bald in Essigflaschen. :-D

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei über 16,80 Euro. Ich tippe mal eher auf knapp 20 Euro. Mir hat die Box sehr gut gefallen. Es gab nix, was mir nicht zusagte. Das ist schon wirklich selten bei mir, dass mir wirklich alles gut gefällt.

Wie fandet Ihr die Box?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.