Die Brandnooz Team Box

Anzeige

Die Teambox von Brandnooz ist die Box zum Teilen unter Kollegen. Die perfekte Box für den Büroalltag. Oder auch einfach für meine Familie :-D Ich sammel den Spielmais aus der Box für meine Jungs. Das wird noch ein lustiges Bauen werden. :-D

brandnooz Box Abo

IMG_9513

Und da ist der leckere teamfähige Inhalt.

belVita Soft Rote Beeren
  • 0,80 Euro

Ein kleiner Frühstückssnack, der Power gibt. Genau das richtige für einen kraftvollen, energiereichen Start in den Tag. Schmeckt übrigens lecker.

Milkana Der Sahnige
  • 2,19 Euro

Milkana ist lecker. Laktosefrei ist mir jedoch völlig wumpe. Ich schmiers meinem Mann aufs Brot. Er mag ihn.

PÄX Knuspriger Frucht-Mix
  • 2,00 Euro

Das mag bei uns nur Alex. Er futtert das Zeug als gäbs kein Morgen mehr….

Pickstick Salami Snack
  • 1,79 Euro

Ich mag nur die milde Variante und ehrlich gesagt kommen die nicht an das Billigzeug vom Aldi ran… also so geschmacklich….

IMG_9515

Tranquini Green Tea Twist
  • 1,39 Euro

Mein Überraschungsprodukt. Ich hatte nicht erwartet, dass es so lecker ist.

Valensina Winter-Frühstück
  • 1,79 Euro

Ein echter Wintergenuss. Ich habs mit ungefähr 3 Litern Wasser vermischt. Ich trink selten pure Säfte. Finde es aber oberlecker.

Escoffier Soup of the day
  • 2,79 Euro

Sehr spannend. Ich freue mich schon aufs essen. Erbsensuppe und Linsensuppe habe ich erwischt.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert lag bei 23,31 Euro. Mir hat die Box sehr gut gefallen. Alles fand bei irgendwem in der Familie Verwendung. Perfekt somit. :)

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.