Tja der versprochene Versuch mir ein Shirt in Übergröße zu senden hat anscheinend nicht funktioniert. Heute kam mein Shirt an jedoch nur in XXL und somit locker 2 bis 3 X zu wenig……. Schade, dass mir nicht mitgeteilt wurde woran es happerte, aber vielleicht kommt das ja noch. :o) Nun denn kann ich jedoch Euch nicht zeigen wie ich in dem T-Shirt ausseh. (Das ist selbst mir zu peinlich.) Stellt Euch eine Leberwurst in zu enger Hülle vor, dann passts. *gg*

Aber ich bin nicht die Einzige, die das T-Shirt nicht anziehen kann. Prinzess geht’s nämlich auch net anders. Bisher fand ich jedoch noch keinen, der sich selbst in dem T-Shirt abgelichtet hat, aber das kann ja noch kommen. :o)

Nun habe ich mich jedoch umgesehen und ein adiquates Ersatzmodel für mich gefunden. *hihi* Dennoch danke an TeNo für das Shirt. Ich werde es René schenken. Hoffentlich passt es ihm. Kompliment muss ich für die Qualität aussprechen. Es fühlt sich klasse an. Die beigelegten Postkarten sind auch echt schick. Und die Kaugummis sind lecker und frisch. Eine gelungene Aktion.

heute 007

Nachtrag:

Das Shirt passt René einwandfrei. :o) Er findet es für den Sommer etwas zu dick, aber hätte er nix zu meckern, wär er nicht René. *gg*

bild 003 bild 006