On Tour

Zusammenschnitt des Treffens der WP Blogger vom 11. Mai

. Ich habe mal einen kleinen Zusammenschnitt des letzten WP Blogger Treffens gemacht. Man erhält einen kleinen Einblick wie wir “arbeiten” und inwiefern der Austausch stattfindet. Ich denke man sieht auch wie viel Spaß wir bei den Treffen haben. Es ist keine steife Veranstaltung sondern eine gemütliche und effektive Runde. Ich gehe sehr gern hin […]

Mein Tag auf der Cebit und der Tag danach

  Gestern war ich auf der Cebit. Zum allerersten Mal habe ich mich wirklich auf der Cebit amüsiert. Früher war ich eine der Tütenjägerinnen. Jawohl ich ich flitzte hin und her und guckte nach kostenlosen Goodies. Ansonsten war ich bis auf die Gamehalle immer gelangweilt. Dieses Jahr saß ich da und schaute doch echt nach […]

WP Blogger im Spandau

Heute Abend war ich wieder bei den WP Bloggern. Dieses Mal trafen wir uns direkt im Spandau. Es war richtig nett. Zuallererst wurde erst einmal gefuttert. Ich nahm einen Vorspeisenteller – himmel war der lecker – und dann noch mein geliebtes Steak. Wobei ich da den halben Salat liegen lassen musste, weil es einfach zu […]

Immer an Geburtstagen meiner Familie..

.. finden die Treffen der WP Blogger Hannover statt. Wie das geschafft wird, weiß ich nicht. Beim ersten Mal hatte niemand. Beim zweiten Mal meine Ma und gestern mein Bruder. Nächstes Mal hat meine Schwiegermutter Geburtstag, jedoch da bin ich eh nicht beim Geburtstag vor Ort, wir wohnen zu weit auseinander. So war gestern wieder […]

Muttis Geburtstag und ein Abend mit Bloggern

Gestern hatte meine Ma Geburtstag. Ich schenkte ihr unter anderem auch einen lachenden Affen. Der hat sie noch mehr als das Buch gefreut.  

Conventioncamp Hannover 2010

Heute fand das Conventioncamp Hannover statt. Um 9 Uhr morgens machte ich mich mit meinem Rollköfferchen auf den Weg. Nächstes Mal kann mir ruhig mal einer sagen, dass man nix zu trinken und futtern mitnehmen muss weil es echt gutes Catering gibt. Ganz alleine fuhr Conny mit der Bahn hin und hat es nicht bereut. […]

WP Blogger – wovor hatte ich Sorgen?

Wie angekündigt bin ich heut beim Treffen der WP Blogger Hannover  gewesen. Wovor hatte ich eigentlich Sorgen? Ich hab tatsächlich 95% von allem kapiert. Nix mit dauernd Fragezeichen übern Kopf. Was war ich baff, dass ich nicht total wie ne Hohlbirne rumsaß sondern kapierte worüber gesprochen wird.   Allesamt sind übrigens sehr nett und wir […]

WP Blogger in Hannover

Ja ich habe mich getraut. Ich werde zum Treffen der WP Blogger fahren. Ich habe soeben die Anmeldung ausgefüllt. Ich bin gespannt was dort genau passiert. Klar ich kann lesen was geplant ist aber ich nahm noch nie an sowas teil und daher bin ich gerade mit vielen Fragezeichen überm Kopf unterwegs wie es bei […]

Der Hemmaberg, die Rosaliengrotte und das Wetter

Auch heute stand ich wieder früh auf. Schon wieder um kurz nach 7 Uhr. Mein Mann wurde zeitgleich wach und wir frühstückten gemeinsam. Wir hatten noch Brötchen vom Vortag und backten selbige uns auf. Gut das meine Mama uns den Brötchentoaster mitgab. Danach warteten wir auf die Sonne, die jedoch versteckte sich hinter Wolken. Das […]

Besuch der Cebit

Heute waren René und ich auf der Cebit. Es war für mich sehr anstrengend. Ich habe mir hauptsächlich Halle 2 bis 6 und 22 und 23 angesehen. 22 fand ich sehr interessant. Wobei ich andererseits denke, zocken kann ich auch daheim. Die meisten der vorgestellten Spiele – ja ich weiß es geht mehr um die […]