Rund ums Essen

All about Futter

Das Müsli

Also ich hab ja nun schon bei einigen Bloggern von ihren zugesendeten Müslis gelesen. Und überall fand ich Schokomüslis. Was ist da bei mir falsch gelaufen :(

Toppits Dampf-Gar-Beutel

Anzeige Dank trnd darf ich die Toppits Dampfgarbeutel testen. Ich habe selbige schon einige Zeit bei mir und auch schon des öfteren benutzt und ganz ehrlich? Ich will nicht mehr ohne selbige sein. Besonders gut finde ich, dass man diese mehrfach nutzen kann. Sie lassen sich einfach ausspülen. Man sollte dabei jedoch beachten, dass es […]

Pommes mit Mayo

Pommes mit Mayo kennt Ihr. Chips kennt Ihr auch. Aber kennt Ihr Pommes mit Mayp Chips in Form von Pommes? Ohne Scheiß, das gibbet echt! Ich hab so eine Tüte beim Kaufland gekauft und sofort mal geschnuppert und probier. Also wenn man die Tüte aufreißt, kommt einem echt Pommes mit Mayo Geruch entgegen. Ich musste […]

Melonen-Shake

Da hat der Björn doch nen Rezept für nen Melonen-Shake gebloggt und ich hab den nun zur Sekunde ausprobiert. Also ist ja ne Schweine-Arbeit die Kerne aus der Wassermelone rauszupulen und ich hab nur die Hälfte der Menge gemacht. Lecker ist es an sich schon. Nur irgendwie fehlt da noch was. Oder es ist einfach […]

Leckereien

Ich möchte nur kurz erwähnen, dass ich gestern bei meinen Eltern einen mega leckeren Spiegelkarpfen mit Kartoffeln in Knoblauchöl gefuttert habe. 2 Stunden später gabs Schokoladen-Fondue welches ich nur mit Bananen futterte. Sehr lecker diese Jahreszeit.

Mein erster Braten

Ja ich gestehe, ich bin keine große Köchin. Aber mein Dad kocht gern und nun langsam zapfe ich dieses Wissen an. Heute habe ich meinen ersten Braten gemacht. War echt einfach. Zuerst pfefferte und salzte ich den Braten. Danach briet ich ihn von allen Seiten kräftig an. Im Anschluss raus aus der Pfanne. Dann schnitt […]

Mc Donalds daheim noch besser

Ich habe gerade meine neue Mini-Friteuse ausprobiert. Klasse Teil. Hat nur 9,99 € gekostet. Gut die Pommes dauern länger als bei ner Großen und man bekommt eben nur wenig rein, aber ich muss mir wenigstens keinen Brennspiritus mehr ins Haus holen wenn ich Fondue machen will. Aber nun zum eigentlichen Thema. Ich war ja heute […]

Maggi mag ich

weil Maggi nette Briefe schreibt. Maggi mag ich weil Maggi nette Päckchen schickt, wenn was nicht in Ordnung war um sich damit beim Kunden zu entschuldigen. Danke Maggi. :o)

Nimm 2 Eis

Igitt. Es schmeckt nur in der ersten Sekunde ein wenig nach Nimm 2 und danach nur noch ekelhaft. Das kauf ich NIE wieder. Bäh…….

Wasa Sandwich – ein Genuss

Vor wenigen Tagen war ich einkaufen. Ich ess gern das Rustical Knäckebrot von Wasa. Und was erblickten da meine Augen? Eine kostenlose Probierpackung vom Wasa Sandwich. Mhh daheim gleich mal aufgerissen und hinein gebissen. Erster Gedanke: „LECKER!“ Zweiter Gedanke: „MEHR!“ Mhhh da hat bei mir die Werbeidee des kostenloses Probierpäckchens voll angeschlagen.