Erlebtes

Alles was mir so passierte

*lol*

Gerade im Skype zugetragen: cien: …….du bist web desginerin? Conny: eher hobbydesinerin ja cien: bestimmt heftig……mode oder was? Conny: ne webdesign cien: asooooo….. :).na is doch fast das gleiche. :achne: :achne: :achne:

Kurzes Gespräch

Wieder mal im Messenger….. Jemand will mich zu seiner Kontaktliste zufügen, aber so leicht kriegt man mich da nicht drauf. :o) Ich: Wer bist du und wieso willst mich zufügen? Tiger: chatten Ich: ok hi chatten Tiger: gut Ich: wie geht es Dir chatten? Tiger: hast du ein bild von dir Ich: oh Dir geht […]

ARGH

Gespräch: Conny: Willst Du Criminal Intent mitschauen? René: Nein. Conny: Sind aber neue Folgen und das Opfer heißt sogar Conny. René: Wenn Du so weiter machst, heißt heute noch ein Opfer Conny….. ARGH

Fehlerhafte Verständigung

Vor langer langer Zeit trug sich folgendes bei mir daheim zu. Es ist wirklich schon mehrere Jahre her. Mein damaliger Freund und ich sassen beide am PC und waren am chatten im Yahoo. Wir unterhielten uns so nebenbei. Ich fragte ihn irgendwas und er sagte nur mit ernstem Gesicht: Schatz, ich hab grad keine Zeit. […]

Bettgeflüster

Man lege sich zur Ruh und schließe ach ne man rede ein wenig…. Frau: Ich will Sex Mann: Gibts nicht. Frau: Nie kriegt man einen Orgasmus wenn man einen bestellt. Mann: Du hast doch gar keinen bestellt. Frau: Gut, dann bestell ich jetzt einen. Mann: Ok Bestellung angenommen. Lieferzeit beträgt 2 Wochen. AAAAAAAAAAAARRRRRGGGGHHHHHHHHH

Man kann nicht alles haben

Eine Community im Web. Irgendwo. Die Themen sind eindeutig nur für Erwachsene. Man kann sich Nachrichten schicken. Ein Mann tat es. Folgender Mailverkehr kam heraus: Mann: Schl***** Du gern? (Für alle die nicht wissen, was es heißt ein Tipp: Orale Eiweißaufnahme….) Ich: Möchtest Du eine wahre oder eine geile Antwort? Mann: Beides *gg* Ich: Man […]

Ja sag mal ist heute Nacht der Deppen?

Ich wurde eben beim Surfen (2:11 Uhr) durch ein komisches Geräusch abgelenkt. Es war zu leise für eine Waffe und zu gleichmässig für ein Feuerwerk. Mhhh also rausgeschaut. Ich war so frei und hab nicht fotografiert. Gegenüber ist ein 02 Shop und an dem hing draußen vor dem Ladenfenster eine Schnur an der Luftballons befestigt […]

Danke für die nette Mail

Ihr erinnert Euch an meinen Bericht über die Sendung „We are family“. So eben hat mich folgende Mail von einer Dame namens Tine erreich (ja genau die Tine, von der ich bereits einen Kommentar gelöscht hatte, weil er beleidigend war): ich kenn dich aus WE ARE FAMILIE und sowas was du mit deinem freund machst […]

TeNo bringt mich zum Lachen

Also ich hab ja schon viel gesehen, aber sowas dann doch noch nicht. Wie Ihr wisst, kann man sich bei meinen Kommentaren eintragen, so dass man benachrichtigt wird, wenn jemand einen neuen Kommentar schreibt. Dieses nette Feature hat jemand von TeNo bei mir genutzt, wie ich vermute war es Stefanie Heinz. TeNo macht jedoch Urlaub. […]

Kleiner Dialog

Auch heute war ich wieder mit meiner Kamera unterwegs. Als ich das Auto meines Bruders erblickte, habe ich einfach mal drauf gehalten. Plötzlich wurde ich jedoch angesprochen und zwar von einem Mann, von der gegenüber liegenden Strassenseite,welcher in seinem Auto saß. Vor seinem Auto stand eine Frau mit welcher er sich vorher wohl unterhalten hatte.