Lustiges

Alles was einen zum Schmunzeln anregt

Wortschöpfung

Also eigentlich dachte ich immer, dass ich doch sehr bewandert bin ich außergewöhnlichen Wortschöpfungen. Nun jedoch hat sich raus gestellt, dass dem wohl nicht so ist…. Ich unterhielt mich heute mit dem Graf, ein wirklich sehr netter Mann welchen ich aus dem Skype kenne. Er verabschiedete sich soeben mit den Worten: „Ok Conny, wir telenieren […]

Luftballon

Da stöberte ich eben so mal im Web rum und was erblicken da meine Augen? Bei Antje fliegt ein Luftballon. Sowas macht mich ja immer neugierig. Also auch gleich bei Liliana nach der Aktion dem Wettbewerb geschaut. Na da muss ich doch mitmachen. Bin ja eh für jeden Spaß zu haben. Und obwohl hier gerade […]

Spam – wieso nicht mal einfallsreich

Nachdem wir das Thema bezüglich heiraten und Deutschland schon hatten bei einen meiner letzten Chats, kommen wir mal zu Spam. Heute fand ich folgende E-Mail einer armen einsamen bei ihren Eltern lebenden Maria, welcher Geld nicht wichtig ist……

Ich will Dich heiraten

Ja hätteste wohl gern…. Kommt für mich aber gar nicht in Frage und schon gar nicht Dich. Ihr werdet es verstehen, wenn Ihr das Gespräch selbst lest. Englischkenntnisse sind am Ende erforderlich…….

MTV gibt Antwort

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an diesen Beitrag. Ich hatte aus Jux an MTV folgende E-Mail gesendet: Hallo, ich will ja nicht meckern, aber merkt keiner dass der Empfang gestört ist und MTV nur Datenfragmente sendet und nicht das was der Zuschauer sehen soll? Wäre Zeit für nen Testbild und Behebung des […]

So siehts aus…….

Ute Du hast es mal wieder erfasst! Das ist die Realität von Bloggern.

Kopfschuettel

Um mal im Stil von dem Kopfschuettel-Blog zu schreiben – soeben ereignete sich folgendes Gespräch. René: „Wann muss der Hund raus?“ Conny: „Zwischen 0 Uhr und 1 Uhr.“ René: „Was ist das denn für eine Zeitangabe?“ Conny: „Na eben dann wann es Dir am Besten passt.“ René: „Die Uhrzeit gibt es nicht.“ Conny: „Hö?“ René: […]

Klodeckelwettbewerb

Eine nette Idee. Ich würde ja wirklich gern mitmachen, nur besitze ich keinen eigenen Klodeckel. Ich würde mich ja sowas von künstlerisch austoben aber nein es muss der blanke Holzdeckel sein. Wenn Du Dich nun fragst, wieso ich keinen eigenen habe, so sei es kurz erklärt: Ich besitze in meiner Wohnung keine Toilette. Ja Du […]

Suchbegriffe

Und wieder teile ich mein Wissen mit Euch. Hier sind die neusten Suchbegriffe: wie muß man mit eine frau schlafen um ein kind zubekommen (Also auch ohne dass ich Mutter bin, kann ich DAS beantworten…..) schlammbowle (super lecker) wow (Schade dass da jemand das Spiel gesucht hat und nicht meinen Blog so findet……*snief* fake awards […]

MTV hat Probleme…

und das nicht zu knapp. Samstag 21:23 Uhr – ich schaue nun schon die ganze Werbung und das hier zeigt mir MTV. Ob die Werbepartner nun die Kohle wieder haben wollen? Anscheinend merkt auch niemand bei MTV dass da momentan nur Mist läuft. Leute aufwachen. *lach* Nun ist die Werbung zuende und die Sendung geht […]