Lustiges

Alles was einen zum Schmunzeln anregt

Ablehnung

Ich wurde heute von einem Webring abgelehnt, weil ich keine Stationarys auf meiner Webseite habe. Aber beginnen wir von vorn. Ich bewarb mich um Linkmitgliedschaft bei einem Webring. Bringt ja Werbung, also wieso nicht. Dieser Webring heißt: „Namenausdenk Stationary“ Aha passt ja, ich bastel ja auch hier und da Briefpapier. Nun kam eben die Ablehnung. […]

Unf auf in die nächste Runde

Nach dem BLOGine, dem BLOGockel und dem BLOGBückstück gibt es nun den BLOGGA……. Gesucht wird der nervigste Blogger. Na dann viel Spaß. Jeder darf nominieren, nur eben nicht sich selbst. Ich hatte da schon so ein oder zwei Kandidaten, welche ich nominieren könnte, aber ich gönne denen keine zusätzlichen Besucher und Linktraffik. Bin ja nicht […]

Suchbegriffe – mal wieder

Und wieder ist es an der Zeit die neusten Suchbegriffe anzugeben. and the award goes to (mich?) keine richtige frau (also ich muss doch bitten *grummel*) wo kann man wow waffen rüstung kaufen (na hier jedenfalls nicht, aber ich hab nen Tipp hier irgendwo für Dich….) weblog jana (Jana? Man sucht nach der Zicke? Wieso […]

Suchbegriffe

Neuste Suchbegriffe sommerfrisur 2007 (ja ich setze Trends…wer’s glaubt…) anwalt usa brandstiftung klage zigarre (Ja sowas aber auch….) freewar unique (Apropos, da wart ich noch auf eines!) kur reinhardtshausen (Oh ja lest hier ruhig drber, dann wollt Ihr niemals dahin fahren!) kontius impacktus (Ah ja wie bitte?) sowas gibts nur in den usa !!!! (Und […]

China haßt mich

Vielleicht erinnern sich ja einige von Euch, dass ich mal sagte: „Ich muss keine 100%ig valide Webseiten haben, damit Blinde meine Webseite lesen können. Ich schreib meine Webseiten ja auch nicht in chinesisch damit alle Chinesen sie lesen können.“ Nun hab ich den Beweis, dass es eh unsinnig wäre meine Webseite ins chinesische zu übersetzen.

Suchwörter

Hier mal einige Suchwörter bei denen mein Blog gefunden wurde: Nießkalender (wieso sucht jemand nach sowas?) Männer und einkaufen (ja ein beliebtes Thema……) Chatgedicht (Ja Gedichte brauch man mal im Chat….) Kinderkunstwerke (mhh wie es nun dazu kam ist mir schleierhaft) mein fkk urlaub (lol klar danach wird gesucht…) awardvergabe (hey es gibt leute, die […]

I am a NoBody

Warum? Weil ich es gut finde. Die Zahl hat für mich eine besondere Bedeutung. Die Zahl hat mein Leben entschieden beeinflusst und verändert und deswegen habe ich sie mir sofort gesichert. Wer sich nun fragt, wie ich so nen Kram immer finde, der muss einfach nur hier Dirk Ploss schauen.

Männer und das Einkaufen

Ich bat René mir eine Flasche Colourwaschmitten für Buntes mitzubringen. Er fand keines und sagte zu mir: „Ich hab dafür Vollwaschmittel mitgebracht.“ Ich meinte dann: „Kein Problem, ist zwar das Falsche aber das kann ich dennoch verwenden.“ Daraufhin drückte er mir die Flasche in die Hand und ich las….. WOLL-Waschmittel…..was ich nun gar nicht brauchen […]

Beepworld und Traffikklau

Ich schrieb an Beepworld und Beepworld schrieb mir. Aber lest einfach selbst….. Der Mitgliedsname und somit die URL wurden von mir für diese Veröffentlichung verfälscht.