Unfug

Stimmts?

Wenn Indiana Jones bei Star Wars mitgespielt hätte, hätte es keine 6 Teile gegeben. Da wär der Krieg schon im ersten Teil erledigt gewesen.

Unsere Mii’s

Darf ich vorstellen? Conny und Halli Ich persönlich finde ja, dass es da schon eine Ähnlichkeit gibt oder?

Wieso macht der…?

– Wieso macht der Bundestrojaner Bloggern keine Angst? – Weil sie doch sowieso schon vorher alles gebloggt haben….

Suchwörter Wie bitte?

Wo kann ich als Mann in Berlin anschaffen? (Bahnhof???) wie gut verdient man beim telefonsex (Was die Leute aber auch alles wissen wollen……..) unterwäsche vom leib reissen (Interessanter Fetish) claudia schiffer schule (Also sorry ne hier nix Claudia Schiffer hier höchsten Connys Megapfunde) doppelleben beichte (Bitte wenden Sie sich an den Blog ihres Vertrauens. Nicht […]

Suchwörter ohne Sinn?

Was suchen die Leute eigentlich wirklich? Tiroler Kuh (Wieso sucht jemand DAS in meinem Blog per interner Suche? Ich bin ja beruhigt, dass es kein Ergebnis gab….) es geht auch anders, aber so geht es auch (Da hatte bestimmt jemand Langeweile.) dürfen männer einen brautstrauss fangen ? (Da hat jemand Gülcans Hochzeit gesehen….) text für […]

Suchbegriffe die was weiß ich wievielte

Ja es geht schon wieder los *träller* Also frisch, fromm, fröhlich frei ans Werk…. nimm 2 eis (Vielleicht hat durch dieses Suchwort mein Artikel Sinn gehabt. Vielleicht habe ich wirklich jemanden vor einem Fehlkauf bewahrt. Endlich hab ich den Sinn in meinem Blog gefunden……..oder auch nicht…..) kreatives blog-design (Strike – endlich hats einer erkannt *pfeif*) […]

Der grüne Tod

Jojo hat mich heute mal zum grinsen gebracht und deswegen hab ich auch gleich den Comic entführt um ihn Euch hier zu zeigen. Ich muss ja net alleine grinsen sondern will Euch auch was Gutes tun. DAS nenne ich mal promte Bestrafung und einwandfreie Reaktion. Nix da von wegen kleine Sünden bestraft Gott sofort, dafür […]

Suchbegriffe

Es geht wieder los…… jedoch etwas weniger lustig…….. Harry Potter 7 (ICH HAB ES NOCH NET GELESEN! MENNO! Ich bin noch am Anfang von Teil 6.) Conny Telefonsex (Ich ahnte es…….. Unzählige Varianten sind in den Suchbegriffen erschienen) ich habe gewonnen (Wieso sucht man danach? Man hat doch schon gewonnen……….) Conny we are family (Na […]

Suchbegriffe

Und wieder gibts neue unglaublich dumme Suchwörter…….