Spiele

New Super Mario Bros. Wii auf der Wii und der Wii U gezockt

Die Wii U ist die neuste Konsole auf dem Markt. Da sie abwärts kompatibel ist, stellte sich mir die Frage: Macht es was aus wenn man ein Wii Spiel auf der neuen Konsole statt auf der alten Kosnole spielt? Und ich bin nicht die Erste, die sich das wohl fragte. Mich freut die Abwärtskompatibilität sehr […]

Rayman Legends für die Wii U

Rayman is back und rockt die Wii U. Ab dem 28, Februar gibt es Rayman Legends aus dem Hause Ubisoft im Handel, ich habe mir schon jetzt die Demo auf der Wii U angesehen und bin hin und weg und mega begeistert.

Nintendo Land – Wii U – Die Minispielesammlung für Groß und Klein

Bei der Wii U war das Spiel Nintendo Land dabei. Es bietet einen ersten Einblick in die Steuerung und die Möglichkeiten des GamePads. Mein Mann und ich haben uns das Spiel oder eher die vielen Minispiele mal genauer angesehen. Folgt uns in den Vergnügungspark der Wii U.

Die YouTube App der Nintendo Wii U

Ich habe bereits im Video ein wenig die YouTube App bei der Wii U gezeigt. Nun habe ich mich ein wenig umfassender mit der App befasst und muss sagen: Schick aber unbrauchbar.

Nintendo Wii U – Unboxing, Erstinstallation und unser erster Eindruck

Anzeige Ich bin ein kleines Nintendo Fangirl. Ich komme nicht gegen an. Verliebt in Mario und Luigi bin ich seitdem ich mit 11 Jahren mein SNES geschenkt bekam, welches noch heute bei mir angeschlossen im Schlafzimmer steht. Später verliebte ich mich in die Wii. Unzählige Stunden Spielzeit haben mein Mann und ich auf dem Buckel. […]

EAs Gebühren für Onlinemodus gebrauchter Spiele

Na das nenn ich mal nen starkes Stück! EA will ab nächsten Monat Gebühren einführen für den Onlinemodus, wenn man ein Spiel gebraucht gekauft hat. Tiger Woods PGA TOUR 11 wird das erste Spiel sein, welches diesem System zum Opfer fällt. Es soll jedes Spiel mit einem Voucher Gutschein ausgestattet werden. Kauft man das Spiel […]

Blobular

Erinnert mich an ein PSP Game

Alte Spiele ohne Ende

Schon krass wieviele Spiele man davon doch noch kennt nach so vielen Jahren. 100 Amiga Spiele in 10 Minuten

RTL Spiele

Also die Spiele bei RTL (www.rtlspiele.de) machen echt Spaß. Vor allem Frei Schnauze, denn da muss man schnell und lustig denken und tippen. (Frank das könnt was für Dich sein.) Schaut Euch einfach um. Nervig sind manche Spinner, die sich da hier und da rumtreiben. Bei meinem Debüt heute gabs gleich einen der der Meinung […]

Neues Unique Item

Heute kam mein neustes Unique Item. Es war früher das Amulett der Feuersbrunst. Ist es nicht genial?