Sonstiges

Alles, was sonst nirgends hinein passt

BlogBrother – die Party

Blog Brother ist schon ein paar Tage um aber nun findet die langerwartete Party statt. Auch ich war/bin dabei. Ich glaube, zu erahnen wer ich sein soll. *gg*

Manche Fehler

sind so dämlich, dass es einen echt umhaut, wenn man sie behoben hat. Viele haben sich bei mir beschwert, dass bei meinen Themes Standard Grün, Blau und Grün 2 der Text über den Rand hinaus geht wenn man eine Kategorie oder ein Archiv anklickt. Mich selbst hat das auch geärgert aber ich wusste nicht, wie […]

Veränderungen im Feed

Tja sorry Leute. Ich wurde heute von Ines (danke nochmal an dieser Stelle) darauf aufmerksam gemacht, dass meine passwortgeschützten Beiträge im Feed zu lesen waren. Das ist natürlich nicht Sinn und Zeck des Ganzen. Ergo das Copyright-Feed PlugIn raus. Soooo wichtig wars ja auch net oder? :o)

9 Live Jürgen, was ist los?

Ich hab grad beim Zappen (23:35 Uhr) 9 Live getroffen und irgendwas an Jürgen hat mich grad eingefangen. Kann es sein dass Jürgen heute schlechte Laune hat? Oder ist er irgendwie genervt? Ich hab ihn was sagen hören von wegen Kollege Thomas Schürmann musste ja weg zu ’nem Date in nem Swingerclub oder so und […]

Brille verloren

Da hat jemand am 26 Juli in Hannover in der Nähe der Lister Meile oder des Bonifatiusplatz seine Brille verloren. Falls jemand die Brille mit den blauen Gläsern findet und das hier liest, dann schreib mir bitte, dann gebe ich die Telefonnummer des Besitzers durch. Hab die Zettel heute überall in der Umgebung an Bäumen […]

Conny aus Berlin – We are Family

Ich sehe mir normalerweise die Sendung gar nicht an. Jedoch horchte ich eben bei dem Namen auf. Es läuft gerade bei We are Family auf Pro 7 ein Bericht über eine Conny, 20 Jahre, 2-fache Mutter aus Berlin, die arbeitslos und schwer übergwichtigt ist und Telefonsex macht. Die ganze Zeit hörte man eben wie sie […]

Happy B-Day Frank

  Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Liebe zu Deinem Ehrentag. Ich habe mir vorgenommen heute Abend anzurufen, aber bei dem Stress hier weiß ich nicht ob ich es schaffe. Deswegen hier schon mal alles Liebe von uns.

Feed-Reader

Mal wieder eine Blogparade -dieses Mal über Feed-Reader.

Rekord

Ja das ist es wohl, zumindest für mich. Andere lachen wahrscheinlich über so eine Zahl. Aber dennoch möchte ich mich bei Euch bedanken, dass gestern 685 Besucher auf meinem Blog waren. Es freut mich, dass ich nicht ins „Leere“ blogge, auch wenn es mich immernoch verwundert, dass jemand meinen „Scheiß“ liest. *gg*