• Haferkleie-Buttermilch-Waffeln

  • Bunter Nudelteller

  • Süßlicher Avocado Aufstrich

Langweilig oder doch nicht?

Heute ist bisher ein recht langweiliger Tag. Ich habe 4 Stunden an dieser HP gebastelt, wie einige bestimmt schon bemerkt haben. Nun warte ich sehnsuchtsvoll darauf, dass mein Mann heimkommt. Ach ja, ich freu mich schon aufs Wochenende. Dann kann ich wieder etwas Zeit mit ihm verbringen und wir können das Hörbuch von Dieter Bohlen […]

Novemberbericht

Hallo, lange ist es her, dass ich mal wieder hier rein schrieb. Tja, wird mal wieder Zeit. Also ich war vom 20. bis 28.11. bei meinen Eltern zu Besuch in Hannover. Das hat mir so richtig gut getan. Ich hatte super viel Spaß. Die ganze Familie war in Harry Potter 2 im Kino. Klasse Film […]

Typischer Samstag

Noch sitze ich hier recht alleine daheim. Mein Mann ist noch beim Studium. Gestern Abend hab ich mit ihm zusammen gelernt. Es hat mir total den Spaß gemacht. Er sollte z.B. die Produktlebenskurve oder wie das Ding heißt. Ach ja Produktlebenszyklus. Na ja auf jeden Fall ist das so ne Kurve mit 5 Phasen. 1. […]

Thomas und Liese

Von Samstag Abend bis gestern Abend waren Liese, Thomas und Inter hier bei uns zu Besuch. Es war richtig lustig. Wir haben uns lange unterhalten und viel gelacht. Das müssen wir unbedingt wiederholen. Und oh Wunder mein Essen hat wohl allen geschmeckt. *gg* Thomas und Liese hatten uns 2en Geschenke mitgebracht. Total lieb. Noch mal […]

Fein

Ach ist das kalt draussen. So langsam kommt wohl der Winter. Gestern hat der Cousin von meinem Schatz den Herd angeschlossen. Ich hab mir gleich Nudeln gekocht um ihn auszuprobieren. Klasse Herd, muss ich schon sagen. Vor allem sieht unsere Küche nun langsam wirklich wie eine Küche aus. Und beiden gefüllt es richtig gut. René […]

Putzfimmel

Heute ist es mega stürmisch und es regnet ohne Ende. Richtig kalt draussen, nur gut, dass ich heute nicht raus muss. Ich hab vorhin nur mal den Arm aus der Balkontür gehalten. *gg* Aber fleissig war ich heute schon. Hab wie ne Wilde in der Küche hantiert. Schränke sauber gemacht und verschoben. Eben alles umgestellt […]

Beginn

Heute ist der Himmel hier sehr bedeckt. Hier schreibe ich unregelmässig wichtige und unwichtige Ereignisse aus meinem Leben hinein. Nein, Ihr Neugierigen. Hier kommt kein Schweinkram rein. Ich werde heute zu meiner neuen Firma fahren und dort die Formalitäten fr die Einstellung ab Januar abklären. Ich freu mich riesig, dass ich endlich einen neuen Job […]